Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gibt es da lösungen

  • gutenn morgen gemeinde;-)...
    sagt mal an der Gabelbrücke, "so heißt dat glaub ich" gibt es da irgend eine Lösung das zu verkleiden. Fertige Zubehörteile o.ä... Oder mus man gleich ne neue Brücke kaufen. Man man das häßlische gußteil..
    Na und die Lampe da muß irgend was passieren..


    Viell hat tom ja ne Möglichkeit.


    Wünsche euch nen schönen tag.


    p.s. : Ist morgen auch einer in Haminkeln??
    Thunderbike Jokerfest.. Wenn wetter gut ist bin ik da. ;-)

  • Moin,


    für andere Marken gibt es eine Chromblende für drüber.
    Aber geh doch einfach mit Politurpaste dran, bis es ordentlich nach was aussieht.
    Am besten mit einer Maschine polieren, dann gehts schneller und effektiver.

    Gruß
    Thorsten


    TRIUMPH~Die Kraft der 2 Kerzen.

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    schablone machen, edelstahlblech aussägen, abkanten, polieren. ferdisch...


    Polieren geht nicht.. Denke ich. Das ist ganz ekliger guß. Ich glaube bis das poliert ist ....
    Werkzeugrolle ist auch gut.. Aber ich glaube die würde ich mit eher um den hals binden als da vorne vor.... "fg"


    ich glaube das ist ne jute lösung.. Habe zwar keine kantbank, aber vitamin -B..

  • STEINIGT IHNNNNNNN. wer werfe den ersten stein..... Öhm, ist hier weibsvolk?? ja--öhm ne ne ne. :gruppe:


    Ne, aber spaß bei seite...
    Masken für mich nur auf streetfighter...


    So, gleich auf´m Jokerfest bei Thunderbike.
    Vielleicht find ich da was und anregungen..


    have a nice day

  • Zitat

    Original von timewalker72


    Polieren geht nicht.. Denke ich. Das ist ganz ekliger guß. Ich glaube bis das poliert ist ....
    Werkzeugrolle ist auch gut.. Aber ich glaube die würde ich mit eher um den hals binden als da vorne vor.... "fg"


    ich glaube das ist ne jute lösung.. Habe zwar keine kantbank, aber vitamin -B..


    spassvogel...die blende polieren dann- die aus edelsteel


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Für die 1300 und 1800 Hondas gibt es Cover
    für unten drunter und rund rum... Warum solle es
    die nicht für dein Moped geben ??? Kyra.... Dingens
    hat die im Sortiment


    Gruß Fred

  • lach tom,
    ich meine brittchruiser mit dem polieren..


    Na ich schau mal.. Habe mir zumindest heute bei Thunderbike ne lampe geholt... war´n schnapper.. 40 Euronen...
    Und das heißt jetzt?? F... kabel wieder verlängern.. Tank ist schon runter. Hinterm Gabelrohr ist viel platz.. "noch" ;-)

  • Wieso nicht polieren ?( Sollte in maximal einer Stunde getan sein. Was ist denn so schlimm daran... Erst mit 240er Schleifpapier grob vorschleifen und dann immer feiner werden bis 3000. Anschliessend noch mal mit der Poliermaschine drüber.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben