Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitliches Kennzeichenhalter

  • Erst mal ein hallo an alle Bw Fahrer
    habe ein Problem, habe mir ein seitliches kennzeichenhalter
    von Genscher privat gekauft, für meine Bw habe es dran gemacht aber leider habe ich kein teilegutachten.
    nun wollte ich mal fragen ob mir einer helfen kann!!
    Würde ungern das teil wieder ab machen weil das einfach hammerhart aussieht.
    Ich hoffe dass mir einer helfen kann.
    Würde mich super freuen :-)

  • hey Stephan
    kannst du das machen mir die seiten per email schicken das geht schneller dann kann ich so schnell wie moglich zu tüv.?

  • Sorry, wegen eventuell vorhandenem Copyright kann ich Dir keine Kopie per email senden.


    Bitte allgemein beachten: Ich möchte hier öffentlich im Forum keinen Handel (auch nicht als Freundschaftsdienst) mit Dokumenten sehen, bei denen nicht 100% klar ist, dass sie weitergegeben werden dürfen. Was ihr per Mail oder sonstwie untereinander veranstaltet kann ich nicht beeinflussen, aber nicht öffentlich!.


    Alles klar?