Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

HD - Wartezeiten....

  • Tja, das kennen wir ja aus DDR-Zeiten....
    Und auch die "Factory" hatte das ja schon mal....


    Jetzt gibt's wieder längere Wartezeiten auf bestimmte Modelle - "weil die ja so günstig sind" ;)....Vor allem betroffen Street-Bob und leider auch die Night Train.
    Letztere suche ich, Modelljahr 2006, Neuzulassung.Also, falls Ihr zufällig mal wieder bei Eurem freundlichen Harley-Dealer seid, bitte seid so nett und fragt mal, was bei Barzahlung für ein Nachlass möglich wäre und wann Auslieferung erfolgen könnte....
    (Da wirds natürlich mit Rabatt auch nicht toll aussehen, wenn's schon Wartelisten gibt....... :()

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • suchst Du ernsthaft,hab eine im vorlauf und bis letzte woche konnte ich noch eine haben,Liefertermin März/April,geb bescheid dann kann ich nochmal schauen,allerdings vergess den Rabatt ,grins,


    Street Bobs krieg ich im mai noch zwei in black denim,allerdings werden die Dinger über Liste gehandelt,


    Gruss Klaus

  • moin
    hat irgendjemand aktuelle erfahrungen mit lieferzeiten der street bob? waren die ausieferungen bisher einigermaßen termingerecht oder hats ewig gedauert?
    ich hab meine im november bestellt, leifertermin ist märz. würd gern mal wissen, ob ich mich auf mai, juni oder august einstellen muss????? oder 2007? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von harry ()

  • leider ja ,die genannten Termine können sich im extremfall nochmals um 4 wochen verschieben,habs selbst mit einer Night Train,sollte schon da sein und soll jetzt noch 4 wochen dauern,

  • Na das sind ja verheißungsvolle Aussichten...!
    Dann wird wohl auch meine Night Train noch auf sich warten lassen....X(
    Mit Umbau werde ich sie dann wahrscheinlich pünktlich zum Saison-Ende auf der Strasse haben...Toll!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hmm, kann ich alles so nicht bestätigen:


    Die Road King hatte ich 6.03. bestellt, sein vergangenem Freitag steht das Moped beim Händler und wird nächste Woche ausgeliefert...

  • Freut mich für Dich, JOBO.
    Darfst aber nicht vergessen, daß Street-Bob und Night Train vergleichsweise "günstige" Einstiegsmodelle sind. Das sieht bei Deiner Road-King schon etwas anders aus...;)
    Freu' Dich auf Dein neues Bike und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wollte auch mal was Gutes über meinen HARLEY-Dealer loswerden.
    Im Gegensatz zur allgemeinen Situation mit wieder und wieder verschobenen Auslieferungsterminen ist meine neue Night-Train heute morgen - 14 Tage vorfristig !!! -
    bei HARLEY DAVIDSON ERFURT eingetroffen!
    Nicht nur, daß die Jungs mir dort 'nen richtig guten Preis für mein 2nd Bike gemacht haben - sie haben sich auch an den Auslieferungstermin gehalten.
    RESPEKT !

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Danke Axel und Greg - lieb von Euch.....!=)
    Bemühe mich, meine Hände ruhig zu halten....
    Werde Euch über das Fortschreiten meines neuen Projektes auf dem Laufenden halten....
    Liebe Grüße an Euch!
    Stefan

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • also vom großen und ganzen sind das doch nich mal so schlechte wartezeiten. schaut , ich muss noch jahrzehnte auf meine HD warten. heul

  • Zitat Stefan:
    Ich stelle ich D´dorf schon mal eine große Kiste bereit.


    Vielleicht baust Du ja genügend Teile ab und ich habe ´ne Grundlage für den Aufbau meines Highneckers ...



    Da hättest Du in der Tat ein fast komplettes Bike (und bräuchtest 'ne sehr große Kiste).... :DAußer Motor, Getriebe und Rahmen bleibt kein Teil drauf.
    Ein paar von den Parts gehören allerdings schon "Mr.Empire".... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Redredson


    Aber beim neuen Moped nicht wieder die Reifengröße in Weiss auf die Pelle malen... :angst:


    REDREDSON




    :lool: ....... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!