Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Black Widow :)

  • Auf deinem Bild erkennt man so gut wie nix, denk mal du meinst das Lenkkopflager!
    Aber Prüf vor FAhrt ob du den Lenker bewegen kannst ohne das er an den zügen hängen bleibt!!!

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Gude!


    gefällt mir gut mit dem Lenker und den Doppelscheinwerfern!


    Könnst du noch nen paar Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln posten? wollt nämlich auch ähnliche scheinwerfer und lenker den winter dranbauen!


    Gruß Patrick

  • Nimm lieber Bremsenreiniger! Das verflüchtigt sich direkt und die Griffe sind bomben fest! Musst halt schnell sein beim draufstecken!

  • Würde aber nur seife nehmen wenn der griff auch mit schrauben an der hülse zu sichern ist.... ""INBUS-etc"" Haste schon man beim gas geben uff de autobahn den griff inne hand gehabt weil er runter gerutscht ist?.
    "ich fast""

  • Hat alles geklappt, mit Feuerzeugbenzin.
    Werde die Tage mal Bilder machen.


    Mir fehlt noch die Idee, wie ich die Kabel hinter meiner Lampe verstecken soll...
    Würde dort ja gerne n Kästchen oder nen Zylinder an den Gabelkopf (so heißt das ding doch oder) schrauben und die Kabel dort verstauen, hab aber bis jetzt noch nichts passendes entdeckt...

  • Ich hatte das gleiche Problem mit den Kabeln aus der alten Lampe.
    Da ich aber den Tank gestretcht habe und ihn vorne um 2 cm höher gelegt habe, hatte ich unterm Tank mehr Platz.
    Die Kabel aus der Lampe mit allen Steckern habe ich einfach zurück und oben auf den Rahmen gepackt. Bisschen Fummelei, aber geht schon.

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup:

  • die stecker kann man schön unter dem rahmen im vorderen dreiceck verstecken, die kabel etwas neu verlegen, hier ziehen-da drücken..dann geht das schon auch ohne verlängerungen.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Hallo Leute,


    6 Jahre später und 5 Jahre, nachdem ich die Widow verkauft habe, steht nun die nächste Widow vor der Tür.
    Hole sie nächstes Wochenende ab und mache dann mal nen neuen Thread auf.
    Lustig zu lesen, was man so mit 18 geschrieben hat...
    P.S.: Bart hab ich inzwischen!