Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Versiegelung: Nano - Effekt

  • Ja, ich.





    Ich kenn n Typen, der ist Navigator auf der AVACCS, das Flugzeug mit dem Teller obendrauf. Der wiederum trifft sich ab und an mit n paar Bengels von der NASA. Über den könnte ich quasi die Farbe besorgen, mit denen die Hitzekacheln der Space Shuttles versiegelt werden..........


    8)


    Putz die Karre öfter, Du Lümmel, dann brauchste auch keinen Nano Effekt oder sowas.................... :rolleyes:



    :DHöhöhö :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Putz die Karre öfter, Du Lümmel,...


    Evo, ich hab´ hier zwei Autos, ein Motorrad und drei Fahrräder zu putzen. Alles in schwarz! Da wäre ich dankbar für jedes Mittelchen welches die Putzintervalle vergrößert :P


    Kommst Du auch an die Tarnfarbe vom Stealth-Bomber ran? Wäre ideal bei Radarkontrollen :D ;)

  • Hi Stephan,


    probiers mit SWIZÖL.
    Ist sch....teuer, aber sein Geld wert.Nehme das schon seit 2 Jahren, mega-ergiebig
    und - it works......!


    QEVO Das mit der Nasa-Farbe interessiert mich...:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Moin Stephan,
    vielleicht suchst Du dieses Zeug:


    Habe in der Mopped-Zeitung Syburger einen sehr interessanten Putzmittel-Test gelesen. Da wurde ein Produkt der Schweizer Firma Motorex besonders gelobt.


    Das Mittel ist ein Tausendsassa und soll laut dem Test neuen Glanz aufs Blech bringen, es schützt und reinigt auch Chromteile, Gummi, Kunststoff,
    und sogar Leder.


    Polierte oder getrahlte Alu-Teile am Motor oder Gabel laufen nicht mehr an!


    Auch nach längeren Standzeiten und nach Regenfahrten wirkte das Mittel
    einwandfrei.


    Die Anwendung ist denkbar einfach. Das Mittel wird auf das trockene Fahrzeug (bis auf die Bremsen) gesprüht und es wird dann mit einem Lappen nachgewischt.
    Das Zeug soll sehr ergiebig sein.


    Aber es geht noch weiter:
    Behandelte Verkleidungsteile lassen sich problemloser von Insektenresten
    befreien und das Mittel eignet sich hervorragend zur Konservierung während des Winters.


    Wenn es der Syburger nicht getestet hätte, würde ich das alles nicht glauben 8o


    Das Wundermittel heisst Protect & Shine 645, kostet schmale 11 Euro und wird von der Firma Keszler nach Deutschland geholt.


    Das Produkt wird nur über den Motorrad-Fachhandel vertrieben, nicht bei
    Louis, Polo und Co. Vertriebsnachweis über Fa. Keszler.


    Hier der Link: Angebliches Supermittel =)

  • Ich hab das Nano-Gloss. Wird nach dem Waschen aufgetragen. Seidenglatte Oberfläche und der Dreck läßt sich abpusten. Für mich als Wenigputzer und Vielfahrer mehr als ideal.Ausprobiert hab ichs zuerst an dem Wagen meines Weibes (weil wenn was schiefgeht, triffts nicht mich). Der 20 Jahre alte Lack sah aus wie neu und tut es noch heute. Nicht ganz billig (58Euronen) aber dafür riechts gut nach Erdbeer ;)

  • 8,90 ?
    Also dann 50.- Versand, oder wie kommt man auf 58? ?(:P
    Oder ist das dann extra für den Erdbeergeschmack, äh, -geruch? :P;)

  • der UVP(unverbindliche Preisempfehlung) ist mit 58Euronen angegeben (sogar als Aufdruck auf der Flasche). Wie das aber mit ebay so ist, liegen hier die Preise deutlich drunter (manchmal zumindest).

  • Zitat

    Original von Andreas
    der UVP(unverbindliche Preisempfehlung) ist mit 58Euronen angegeben (sogar als Aufdruck auf der Flasche). Wie das aber mit ebay so ist, liegen hier die Preise deutlich drunter (manchmal zumindest).


    SEHR SCHÖN! Hab gleich auch mal zwei Püllekes bestellt. Hoffe da is net irgend ne andere Suppe drin... =)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Du machst mich glücklich, ich bringe dann ein altes Fläschchen Rotwein aus der Frostschutzzusatzskandalserie von Damals aus meinem Weinkeller dazu mit.

  • lach.. :tongue:


    und danach können wir dann so richtig geil zusammen.....


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :kotz: :kotz: :kotz:


    :kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....