Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff für Hammer 2010 gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin seid ca. 6 Wochen im Besitz einer neuen Hammer 8 Ball Modell 2010 und suche hierfür andere Endschalldämpfer.


    Bis jetzt bin ich nur auf den Klappenauspuff von Penzl und die Endschalldämpfer von Miller gestoßen.



    Gibt es evtl. noch andere Tüten die verbaut werden können und etwas lauter sind? (wenn möglich mit Tüv).


    Können evtl. Endschalldämpfer von anderen Modellen über eine Sondereintragung angebaut werden?


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Vielen Dank und Gruss
    Matthias



  • Ja, diese Möglichkeit gibt es...

  • Hallo,


    ich habe nun auch die Penzl drann.


    Die Anlage ist einfach der Hammer! Der Sound ist ab halber Stellung einfach brachial und offen schon mit Helm zu laut :-)


    Am besten gefällt mir aber, dass ich morgens die Nachbarn nicht verärgern muss und erst mit genügend Sicherheitsabstand den Auspuff laut stellen kann :-)


    Ich habe die Penzl hier bestellt http://www.juergenac-motorrad.de/ und habe einen super Preis bekommen!


    Gruß
    Matthias