Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo Leutz,


    ich hab ein kleines Problemchen. Hab mir schöne Griffe gekauft und verchromen lassen. Nun sieht das aber nicht wirklich gut aus, weil einfach zu viel durchgehender Chrom am Lenker is, da müssen Akzente gesetzt werden.


    Ich hab den Tipp bekommen, die Rillen, die sich darin befinden, schwarz lasern zu lassen.


    Hat jemand einen Tipp von Euch, wer das hier in der Nähe von Dortmund macht?


    Wär total klasse, wenn Ihr mir helfen könntet!!


    Lieben Gruß


    Steffi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • mach mal ein Foto , damit man sich die Griffe mal anschauen kann


    so kann ich mir nichts vorstellen


    warrior

  • würde mich aber vorher erstmal nach dem preis für lasern oder andere
    korrekturen an den griffen machen.
    sonst lieber andere griffe kaufen, die dir so gefallen, wie sie sind.
    der zubehörmarkt gibt doch für jeden geschmack was her.



    -bin ich nur noch blond-


    selbstzweifel sind der erste weg zur besserung :)

  • die sehen doch gut aus so wie die sind , ich würde die so lassen


    wenn das lasern nicht klappt dann sieht alles schei... aus



    gruß warrior

  • Hallo kleines_biest,


    da das nachträgliche Lasern fast so viel Aufwand ist wie der erste
    Laserarbeitsgang, macht das wenig Sinn. ( Programm neu schreiben )
    Aber die Griffe kann man in den Vertiefungen mit "Mattschwarz"
    dunkel lackieren und dann die Überstände wegpolieren. Da die Vertiefungen nicht beansprucht werden, wird es einige Zeit halten.
    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.


    Gruß Fred

  • Ich find die Dinger schön so wie sie sind. Zieh doch gestreifte Handschuhe an.
    Nee mal im ernst ich glaub der Aufwand ist zu groß, denke da wie Warrior


    @EVO: is das n Freundvon Dir? Goiler Helm, schicke Bauchbinde

  • Zitat

    Original von rehdeko
    Ich find die Dinger schön so wie sie sind. Zieh doch gestreifte Handschuhe an.
    Nee mal im ernst ich glaub der Aufwand ist zu groß, denke da wie Warrior


    @EVO: is das n Freundvon Dir? Goiler Helm, schicke Bauchbinde


    und die super moderne Stabtaschenlampe


    warrior

  • Zitat

    Original von kleines_biest


    , da müssen Akzente gesetzt werden.


    Was hälste davon Biest? Das setzt bestimmt schöne Akzente und ist individuell für jeden Lenker verstellbar :tongue:
    :ironie:


    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/02/i/05/18/db/24_2.JPG]


    Wieso haste dir nicht gleich ein paar gekauft die Streifen, Punkte oder so haben? ?(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @Spoß, wenn du dir so ein feines Körbchen für deinen Zoll zulegst, kannst du ja auch was anderes reinpacken, jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack mit Akzente setzen :bigok:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • issn bischen schmal................................................................................


    wenn da Bier drin ist , hätte ich 2 davon, 1Körbchen sieht glaube ich, Scheisse aus an meimer Dragbar.
    Wenn die Nachfrage gross ist kannste ja ne Sammelbestellung machen.



  • Die Sache mit dem Körbchen hat was, allerdings würde ich bei dem Zeugs, watt da drin is, wohl nen Vitaminschock kriegen.


    Warum ich mir die Dinger so gekauft habe und nicht mit "Akzenten"??? Weil ich die so schon total klasse fand. Halt erst beim Anbau gemerkt habe, dass das irgendwie zuviel Chrom auf einmal is...


    @ Fred: Hast recht, ich werde das mit dem mattschwarz lackieren wohl mal überdenken. Dangööö, daran hatte ich selber bisher noch nicht gedacht..

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von MEausK
    Sach mal Tina,
    ist das dein Körbchen...


    und wenn JA,...
    ...was issn das für ne Körbchengrösse? ?( :D


    Nicht das mich das interessiert, ich täts nur gern wissen tun :P


    1. Nöööööö
    Ich brauche keine Akzente an meinem Lenker, hin und wieder binde ich da mal ein kleines Zelt druff und das wars
    Somit hat sich ja dann deine zweite Frage erübrigt gell Micha? :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....