Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reifen Räder?

  • Servus zusammen!!!


    ich will mir auf mein gefährt Stollenreifen ziehen, nur leider gibt es keine in der erfoderlichen Höchstgeschwindigkeit, Größe ist machbar !


    Gibt es ne möglichkeit diese trotzdem fahren zu dürfen???

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Wenn ich bei meinem Auto Winterreifen aufziehe, die unter der Höchstgeschwindigkeit liegen, reicht es vollkommen aus einen Aufkleber mit der Höchstgeschwindigkeit der Winterreifen als Warnhinweis im Cockpit anzubringen. Warum sollte das beim Motorrad anders sein? Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber frag doch mal nen Graukittel.

  • ja ich hab jetzt gelesen wenn die Reifen eine M+S kennung haben wär es möglich die reifen zu fahren! Natürlich mit einem entsprechenden Aufkleber auf den Amaturen :D

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Was meinst du mit : Stollenreifen ?
    Moderne fette Enduros verblasen dich nach Strich und Faden und haben ja auch " Stollenreifen" oder willst du etwa Motocrossreifen aufziehen , da steht nix drauf von M+S und auf der Strasse halten die von 12 bis Mittag , kannste vergessen .

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Man bekommt doch Enduro-Reifen mit Geschwindigkeitsindex H sprich 210 km ...... das reicht doch ... oder?
    die Seca ist doch eh nur mit 202 km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben..... oder?

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Menzi58
    Man bekommt doch Enduro-Reifen mit Geschwindigkeitsindex H sprich 210 km ...... das reicht doch ... oder?
    die Seca ist doch eh nur mit 202 km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben..... oder?


    Ja dann zeig mir mal welche in der Größe die ich brauche! mit nem Geschwindigkeitsindex von 210 ? hab nix gefunden ! und will halt schicke Stollenreifen haben (Straßentaugliche Reifen mit Stollenprofil ) :)


    An die Anderen ! Was da so schwer zu verstehen ??? ?(:D

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Zitat

    Original von Menzi58
    tja .. wenn man so knausrig mit seinen angaben ist wie du wird das schwierig werden....



    hellsehen is nix für mich ?(


    :D du hast ja wenigsten noch auf die Reihe bekommen :D


    also nochmals


    [Blockierte Grafik: http://www.boxenstopp.de/profile/Conti/TKC80_4_00-18.jpg]


    also sollen so Reifen in die Richtung werden


    3.25-19 54H Vorderrad !


    120-90-18 65H Hinterrad !


    also kann jemand helfen dafür was passendes zu finden? wär echt nett :D

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • auf meiner kuh hab ich vorne so ein profil drauf, von heidenau.
    einfach mal durch deren webseite klicken.

  • Zitat

    Original von Bobber-Driver
    yeep, Heidenau würde ich auch nehmen. Der Reifentyp nennt sich K60. Gibt es auch als M+S Reifen.


    ja und ohne m+s kennung?


    solche Reifen mit nem Geschwindigkeitsindex H gibts nicht oder?????

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Das mit der passenden Geschwindigkeit liegt denke ich an der Eigenschaft des Reifens. Du suchst ein Profil für Enduro oder Cross Motorräder, die fahren aber keine 210km/h, deshalb wird es dafür auch keinen Reifen geben.

  • Zitat

    Original von ChoppChopp


    ja und ohne m+s kennung?


    solche Reifen mit nem Geschwindigkeitsindex H gibts nicht oder?????


    ..stimmt mit H wirst Du keine Pelle bekommen, wie bereis gesagt hol dir einen mit M+S Kennung und las Dir einen Geschwindigkeitsaufkleber auf den Tacho drücken, sollte funktionieren.

    Klatsch und Tratsch, ist der soziale Klebstoff der Menschheit.

  • Zitat

    Original von CBC
    Das mit der passenden Geschwindigkeit liegt denke ich an der Eigenschaft des Reifens. Du suchst ein Profil für Enduro oder Cross Motorräder, die fahren aber keine 210km/h, deshalb wird es dafür auch keinen Reifen geben.


    jahab ich mir auch schon gedacht aber die hoffnung stirbt immer zuletzt ! =)


    ja wer mal mim prüfer sprechen ob des mit m+s kennung geht ?

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...