Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Triumph Speedmaster -> Viele fragen ;)

  • Hi ho ihrs ^^
    Zum einen... ich bin der neue hier und wollte euch gleich mal mit ein paar Fragen bombadieren ;)


    Zum anderen....
    Ich bin absoluter Motorradneuling und habe gerade erst meinen Führerschein für große Motorräder gemacht (vorher nur 50ccm Rennyohguhrtbecher gefahren ;) )


    Habe mir auch schon ein Motorrad gekauft (die Speedmaster eben) die mir auch verdammt viel freude bereitet.


    Jetzt sind aber noch ein paar kleine ecken und kanten wo ich persönlich sag.. das könnt besser sein.


    Z.b. gechilltes crusen über Landstraßen ist super. Aber wenn ich mal ne etwas weitere Strecke fahren möchte und auf die Autobahn rauffahre wirds ab ca. 100kmh zur Hölle. Der Fahrtwind der unter den Helm greift ist so irrge das es mir den Schädel jedesmal fast nach hiten runter reißt.


    Hat jemand erfahrungen mit einer "Windschutzscheibe"?
    In wie fern beeinträchtigt so eine Scheibe das Fahrverhalten?
    Bringt eine solche Scheibe tatsächlich Windschutz? oder Dient sie ehr der "optik" wobei ich die Dinger ... doof finde xD


    Das nächste....
    Ich möchte gerne schöne Seitentaschen haben.
    Es gibt einen Händler in USA der bastelt sogar Hardschalen koffer für die Speedmaster...
    Hat die zufällig jemand und kann mir sagen ob die gut sind?
    hier mal der Link zum shop:
    http://newspeedmaster.com/html/hard_bags.html


    Optisch find ich die Klasse...
    Nachteil ist halt... sie sind fest und können nicht abgenommen werden...


    Mein Händler meinte das die Koffer so aussehen wie die von der Rocket III ^^


    Und dann als nächstes ... Lenker...
    Dieser super breite Lenker sieht zwar schick aus.... aber das gelbe vom Ei find ich ist er nicht...


    Ich würde da gern was gemütlicheres haben.
    Mir passiert das häufig, das meine Hände ständig einschlafen und gerade bei der rechten ist das fatal.