Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hi
    wofür brauchste das ??( ? für Beschleunigungsorgien oder Dragsterrennen:D :D :D

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Motordrehzahl und Tacho !!!!
    ?( ?( ?(
    Kannste mal den Text aus der Montageanleitung hier wiedergeben , wüsste nicht so recht was die Motordrehzahl mit der zu messenden Geschwindigkeit zu tun hätte , lerne aber gerne dazu.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • nein, hat nix mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern mit derDigitalanzeige für die Drehzahl im Multifunktionscomputer von Azura. Letzter Balken ist dann 6500 touren, und das hat man zu programmieren.

  • @ Schrauber


    Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder ???


    Anhand der Motordrehzahl und der Gesamtübersetzung
    lässt sich rel. genau die Geschwindigkeit ableiten.
    Einzige Variablen ist der Zustand des Reifens ( neu / alt )
    daraus resultierend der Durchmesser und der Schlupf.



    Gruß Fred

    Gruß Fred

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Ja Fred , das ist schon klar , man kann ja auf dem Drehzahlmesser Skalen je Gang für die Geschwindigkeit auftragen , ist nur bei vielen Gängen bisser´l unübersichtg.
    Hats ja schon gegeben.


    Nur schau dir mal die letzte Antwort von Heiko.G. an :


    Hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.


    Also , ich weiss nicht was Heiko will und bezweckt.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Ich muß die MAXIMALDREHZAL einprogrammieren, das die ANZEIGE stimmt!!! Auf PC-Sprache. Ich muß dem Multifunktionscomputer( so stehts bei Asura in der Beschreibung), alle Daten eingeben bzw anlernen für die Richtige Anzeige.


    Heiko

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das ein mufu gerät ist mit Drehzahlmesser und so weiter mit digitaler Anzeige, sodass der den Anzeigebereich automatisch anpasst.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Zitat

    Original von Heiko G.
    RIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hab ich jetzt ne Waschmaschine gewonnen? :dance:

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben