Fort-Wort-Spiel mit Mopedteilen

  • du sagst es. da könnt ich den nächsten rastplatz anfahrn und erst mal ein NESTLE milchgetränk zu mir nehmen. :drink:

  • Darf ich auch mit machen, danke.


    So nun meine Frage:


    Wer hätte interesse daran mein Bike zuklauen, oder besser gesagt wer hat mein Bike geklaut ??? Na kennt einer die Antwort ???

    NIX AIRRIDE...80´er Fahrwerk.....

  • Zitat

    Original von Pepe
    Darf ich auch mit machen, danke.


    So nun meine Frage:


    Wer hätte interesse daran mein Bike zuklauen, oder besser gesagt wer hat mein Bike geklaut ??? Na kennt einer die Antwort ???


    Das is ja ne einfache Frage, die Antwort kennt doch hier jeder!!!! :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ach ja, und wieso Antwortet keiner, wenn ihr die antwort doch alle kennt ??? Ich kenne die Antwort. :D

    NIX AIRRIDE...80´er Fahrwerk.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Pepe, wenn Du jetzt ein Wort vorgibst und wir somit einen Anfangsbuchstaben haben, wäre es einfacher für uns ;)


    Wenn ich einfach nach Bauch antworten würde, wäre ich ein Rassist!!!


    Meinem Ex wurden schon zwei Motorräder geklaut und einem Freund seine Wild auch... Ich kenn die Wut im Bauch, auch wenn nicht meine eigene geklaut wurde! Und ich weiß auch, dass Alarmanlagen, Ortungssysteme etc. nix nutzen, weil die professionell vorgehen!!! Außerden sind in der Szene auch immer ein paar Leute bekannt, die so etwas machen (Mopeds klauen..)


    Ich drück Dir aber die Daumen, dass Du irgendwann dieses Arschloch in die Finger bekommst!!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Danke @Biest, irgendwann werde ich ihn kriegen. Aber die Szene hat damit nichts zutun, auch keine Polen, Russen u.s.w . ;)



    Anfangs Buchstabe ist:


    Eins aus dem Alphabet. :D

    NIX AIRRIDE...80´er Fahrwerk.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pepe ()