Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

jetzt gehts looooooos....

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    300er Umbau OK, aber nimms mir nicht übel, mit dem Heckteil siehts trotzdem furchtbar aus....


    ...nehm ich Dir nicht übel weil Du recht hast...nächste Woche kommen längere Schubstreben rein und somit kommt die Hammer hinten runter


    ist doch der erste umbau hier also immer ruhig Blut da müssen wir erst hinwachsen bis esd perfekt ist :D ;)


    ach und fahren läßt sie sich super mit der Pelle, quasi genau so gut wie mit nem 250er...der Unterschied ist kaum bis gar nicht spürbar


    so noch en paar pics mit SKH und Tieferlegung kommt och noch ;)

  • Oooooohhhhhh wiiiiieeeeeee toooooollllllll!!!!!! Sieht aus wie n´Lutschbonbon. Aber kein Problem - wenn man auf dieser Mühle sitzt, sieht man die Katastrophe nicht. Was kommt noch unterm Heckfender hin? Platz wäre reichlich vorhanden für allerlei .... Helmfach oder so. :D :D :P :P ;) ;)

  • Zitat

    Original von DMH
    Was kommt noch unterm Heckfender hin? Platz wäre reichlich vorhanden für allerlei )



    ...scheiße labern klappt schon mal ganz gut nur mit dem lesen nicht oder????
    .... lies nochmal den Post über Deinem Geschwafel dann weißt Du was hinten noch kommt :P :D ;)

  • Uuuuuuuuppppssss - nicht blau ärgern. Das ist ja schon dieser schwule Schrotthaufen. Biste dann eine Seite weiter gelangt im Handbuch "Schraube Katalogware zusammen und nennt mich Customizer"! Das Ding sieht halt aus wie'n japanisches Allerlei - sorry Mädel, aber sowas zu posten legt nur das WWW lahm.

  • hallo bulldog,
    also das heck find ich gar nicht so übel,
    hd hat da mal so was verbrochen
    [Blockierte Grafik: http://www.caimag.com/wordpres…2278_640x4271-300x200.jpg]
    http://www.caimag.com/wordpress/2008/09/05/boat-tail-harley/
    bei deinem mopped ist das ein gegengewicht zum scheinwerfer, der auch etwas opulenter gestaltet ist, passt also.
    glaub tieferlegen würd nicht so gut wirken, weil dann die proportionen nicht mehr so stimmig sind.
    da würd ich lieber das hintere teil abnehmar gestalten, je nach bedarf dranclipsen oder weglassen, also ab da wo die nut verläuft...


    grüsse...

  • Zitat

    Original von DMH
    Uuuuuuuuppppssss - nicht blau ärgern. Das ist ja schon dieser schwule Schrotthaufen. Biste dann eine Seite weiter gelangt im Handbuch "Schraube Katalogware zusammen und nennt mich Customizer"! Das Ding sieht halt aus wie'n japanisches Allerlei - sorry Mädel, aber sowas zu posten legt nur das WWW lahm.


    Was suchst du Honk in diesem Fred ??!
    Was hast DU denn bisher geschraubt ??
    Laß es uns wissen. Wahrscheinlich neue Polo-Fußrasten für deine Daehlim.....
    Wenn du nur stänkern willst hast du mit der Anrede Mädel nen guten Anfang gemacht.

  • Zitat

    Original von DMH
    Uuuuuuuuppppssss - nicht blau ärgern. Das ist ja schon dieser schwule Schrotthaufen. Biste dann eine Seite weiter gelangt im Handbuch "Schraube Katalogware zusammen und nennt mich Customizer"! Das Ding sieht halt aus wie'n japanisches Allerlei - sorry Mädel, aber sowas zu posten legt nur das WWW lahm.


    na ja das internet ist halt so schön anonym da kann man sich so schön hinter nem schwulen Comicbildchen verstecken und auf Teufel komm raus das Maul aufreissen


    ..zum einen ist es ein amerikanisches Motorrad


    ..zum zweiten was für Katalogware??


    ..zum dritten man gut das Du den Durchblick hast



  • ...Du bist schon so ne coole Sau und offensichtlich auch zu blöd zum Moped fahren.....


    wenn Du mir Dein Kackfass gebracht hättest dann wärst Du auch weiter als 10 m gekommen Du Flachzange

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Cool bleiben Bulldog. Die Welt ist voller Unwissender, die auch noch alles Besserwissen. :D
    Aber gut, dass ich jetzt weiß, dass Victory ein japanisches Eisen ist. Ich werde morgen gleich an der 8-Ball nach japanischen Hinweisen suchen und Polaris zur Sau machen......... :kicher:


    ....ich bin ganz cool ich fang schon an zu frieren so cool bin ich :P :D ;)


    so Spaß beiseite wann kommste nach Hannover um das Ding mit dem dicken Schlappen zu fahren und einen wirkungsvollen aussagekräftigen Bericht darüber ab zu lassen ;) ? (mir glaubt ja eh keine Sau ;) )

  • Hab sie gestern Live betrachten können !! :respekt:


    Sehr Cool gemacht Bulldog!!


    Grüss mir Hannover!


    CU Manne

    MPM
    ------------------------------------------------------------
    falls mein Chef das mal liest: I LOVE MY JOB!!

  • Geil!
    Wenn der Arsch dann erstmal tiefer ist, sieht's von der Seite auch besser aus.