Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pech mit Shadow

  • so wies aussieht ist beim transport irgendwas auf den lenker gefallen soddas sie der verbogen ein wenig und der außenspiegel abgebrochen ist. das mit dem lenker fällt nur bei genauerem hinsehen auf. das mit der gabel ist wie gesagt leicht zu machen. laut werkstatt unseres vertrauens.


    Und nein die wurde nicht iwie einfach in nem sprinter verzurrt sondern auf so nem komischen stahlgestell. hier was ähnliches

  • Zitat

    Original von skorpion0612
    gerade dann solltest du vorsichtig sein, dann ist es wahrscheinlicher das es vorher schon nicht in ordnung war.


    geb den hobel zurück, VT ´s bekommst du überall :D



    Eben!!!! Du hast noch 2 Jahre Zeit bis du fahren darfst!!! Bis dahin wirste ganz sicher was vergleichbares finden!!!


    Was ich auch komisch finde, du meinst die ganze Zeit das wär so nen top Preis... Wenn se so billig war und du im nachhinein jede Menge merkwürdige Sachen entdeckst kann da irgent was net stimmen!!!!

  • ja theoretisch war das ein top preis wenn damit nicht soviel passiert wäre.


    und inzwischen dauert es nur noch nen jahr^^


    viele wundern sich dass mir der händler den kaupreis wieder zurückerstatten würde. ich hab mal gefragt. er macht das desswegen weil es ja nicht unsere schuld ist mit den schäden. ich muss mal gucken. ich überlegs mir nochmal gründlich. das stimmt schon dass man die oft findet und ich hoffe mal das ich diesmal dann was anständiges finde.