Nicht, daß ich laute Muffler ungeil finde (hab auch scho kpl. offene, zB. Marving 4 in 1, GOIL :phat: , gefahren), aber auf die Kelle und das Gelaber mit den Schergen hab ich kein Bock mehr. Quatsch lieber ne Runde mit meinen Kumpels bei nem Drink, als mit den exekutiven uffer Straße.
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Hi
Sorry mit der cam wurde nichts.....
nach ca 30 km fahren sound verstellen im warmen ist eine scheiss ide
2 Schrauben abgerissen !!!
als erstes die in der mitte M6
beim versuch den db killer auszubauen schraube 2 ab ....... :doofy:
nach 1 stunde Ausbohren und Gewindeneuschneiden
Ging dann wider alles
Also wenn die killer offen sind ist fast wie ohne killers
man kann sie stufenlos auf und zu drehen
es sind 2 rohre ineinander gesteckt die durch verdrehen 2 Löscher freigeben (kann man das verstehen ??)
auf dem bild zusehen ist nur der 10er schlüssel der andere fehlt noch (mmhh so ein Rohrschlüssel )
gruss Alex
Also wie ich vermutet habe....... Sound verstellen von Außen ohne Killer auszubauen, also nicht möglich bei warmer Anlage ?? Verbesserungen der Konstruktion ?? ( Teflonscheiben ect..) ? Währe Hilfreich mal ein paar Deteilfotos zu haben, von der ganzen Konstruktion der beweglichen Teile innen. Da kann man doch bestimmt Was modifizieren. -
Ich klink mich hier mal ein.
Wäre normal nie auf den Thread gestossen, weil ich immer nach Falcon sucheKennt jemand eine Bezugsquelle für die Falcon Double Groove 2-2 ohne(!) Kat für die Vergaser-Sportster?
Bisher fand ich immer nur die Kat-Version.BTW: Wer Interesse an der o.g. Anlage (Vorführer) mit Kat für die HD-Sporty hat, der sollte mal nach Ebay-Nr. 390821406038 schauen. Da wird die Anlage für 560 Sofortkauf angeboten.
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So ich hab am WE die Racing Einsätze getestet... und ich muss sagen es hört sich bei mir gar nicht so schlecht an... klar ohne Killer kann nichts toppen... aber es ist DEUTLICH besser als die Originalen (pft pft pft) und wenn man ne längere Tour außerhalb seines Hausstrecke macht echt zu empfehlen... allerdings habe ich ja auch den "Resonanzkörper" verlängert... vielleicht hat das ja auch Auswirkungen darauf!?!
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Hab meine DG von nem Teileverwerter gekauft und der Vorbesitzer hat die Prallbleche abgeflext. Hab diese dann fürn TÜV wieder zuschweißen lassen : der Unterschied mit/ohne Prallblech fast gegen Null. Wenn ich mir jetzt das Bild vom Brüller anschau kann ich mir nicht vorstellen das die ihr Geld wert sein sollen.
Ich fahr ohne und find die jetzt nicht zuuu übertrieben laut.Bei konstanter Fahrweise brummt sie schön vor sich hin,beim Gasgeben knattert sie dann aber schon ziemlich gut.Nur das patschen im Schiebebetrieb ist etwas derb und mann sollte aufpassen das keine Grünlinge in der nähe sind,aber man kann durchaus auch dezent damit fahren (auskuppeln oder den Gashahn nicht ganz zu drehen,dann gehts) .Wenn man will...
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So hier die Bilder von den T300 Killern
sound control system T300[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-AFv9kE8hVbE/U2VCc_glg0I/AAAAAAAAAgA/IjPSQYB4LIY/w974-h548-no/2014-05-02+13.25.44.jpg]
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Bilder von dem Schlüsselrohr hab ich noch nicht
der andere 2te schlüssel ist ein eissengriff mit 10er nuss drannmfg Alex
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Alex, erstmal Danke für die Darstellung, genauso wollte ich das mal sehen. Hab ein bisschen Bedenken. Um die Anlage leiser zu bekommen, wird der Durchlass extrem verjüngt und somit der Staudruck erhöht und die heissen Abgase können nicht richtig entweichen. Ob das so gut für den Motor iss ? Dann iss wahrscheinlich die Passung zwischen den beiden Hülsen zu eng, das bei warmem Auspuff die ganze Geschichte klemmt. Wenns nur die Schraube währe, könnte man da ja Was zwischenlegen. ( Teflonscheiben und mit Bremspaste mal versuchen zu schmieren ).
Vonne Hülse kannste nich mehr viel wechnehmen, sieht schon ziemlich dünnwandig aus. Aber ehrlich, 125,- für diese Konstruktion ?? -
So hier die Bilder von den T300 Killern
sound control system T300[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-AFv9kE8hVbE/U2VCc_glg0I/AAAAAAAAAgA/IjPSQYB4LIY/w974-h548-no/2014-05-02+13.25.44.jpg]
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Bilder von dem Schlüsselrohr hab ich noch nicht
der andere 2te schlüssel ist ein eissengriff mit 10er nuss drannmfg Alex
Alex, erstmal Danke für die Darstellung, genauso wollte ich das mal sehen. Hab ein bisschen Bedenken. Um die Anlage leiser zu bekommen, wird der Durchlass extrem verjüngt und somit der Staudruck erhöht und die heissen Abgase können nicht richtig entweichen. Ob das so gut für den Motor iss ? Dann iss wahrscheinlich die Passung zwischen den beiden Hülsen zu eng, das bei warmem Auspuff die ganze Geschichte klemmt. Wenns nur die Schraube währe, könnte man da ja Was zwischenlegen. ( Teflonscheiben und mit Bremspaste mal versuchen zu schmieren ).
Vonne Hülse kannste nich mehr viel wechnehmen, sieht schon ziemlich dünnwandig aus. Aber ehrlich, 125,- für diese Konstruktion ??und noch was auf den T300 ist auf der aussen seite eine Skala zum einstellen