hat jemand Erfahrungen mit der Victory?

  • ich finde es ja ein interessantes Bike. Hat da jemand Erfahrungen gesamelt? Ich bin zwar erst wieder eingestiegen, träumen darf man doch trotzdem.


    Mich interessieren vorallem die Zuverlässigkeit, Ersatzteile, Service, etc. Bin kein Schrauber, eher der ich gebe es in die Werkstatt. Service Netz?


    Danke
    Achangelos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Achangelos ()

  • ...was genau brauchst Du???Zubehör oder Ersatzteile....Zubehör wird mehr Ersatzteile brauchst Du nicht...noch nicht bei einem Neufahrzeug....Öl/Ölfilter/Kerzen/Reifen gibt es dort wo es auch für andere Fahrzeuge gibt


    und mal abgesehen davon, was soll an dem Moped kaputt gehen ?? Hydrostößel, Steuerketten für die Nockenwellen, Primär wird über Zahnräder gemacht, Einspritzanlage und Zahnriemen als Sekundärantrieb


    guckst Du hier dort findest Du das Händlernetz ;)


    Viel Spaß bei der Probefahrt

  • Also, ich fahr jetzt die 4.Saison Victory und hatte bisher keinerlei Probleme.
    Ersatzteile (falls du wider erwarten doch welche brauchst) hat der VicDealer deines Vertrauens.
    Öl- und Luftfilter sowie Kerzen auch im Aftermarket erhältlich.


    Service beschränkt sich auf Ölservice alle 8000 und Ölservice und Luftfilterwechsel alle 16000 km sowie die üblichen Intervalle bei der Bremsflüssigkeit, Gabelöle usw....also nicht besonders spannend.


    Wenn dich die Motorräder interessieren, einfach mal Probefahren und dir selbst ein Bild machen.


    Zum Servicenetz: www.victorymotorcycles.de oder auf meine Homepage
    www.mpmotorcycles.de schauen, da wird dir geholfen.


    Viel Spass beim grübeln und studieren wünscht


    MANNE
    MPM

    MPM
    ------------------------------------------------------------
    falls mein Chef das mal liest: I LOVE MY JOB!!

  • Danke für die Links und Informationen!


    Es ist ein Traum von mir! aber erst muss ich die Familie dafür begeistern!



    DANKE