Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine VT 600

  • Sorry , aber sieht irgendwie nicht so prall aus .


    Die Blinker hätte ich entweder garnicht am Fender befestigt oder höher und weiter hinten .


    Was aber ganz komisch aussieht ist der Fender in der Seitenansicht, da er für einen größeren Radius gedacht ist ( ich hab den gleichen verbaut ) . Dadurch das du ihn relativ nah am Reifen montiert hast nimmt er die Rundung der Seitenflanke nicht auf . Wenn du Ihn weiter nach vorne und mit etwas mehr Abstand montierst fällt das weniger auf .


    Ich hab den Fender in Länger und ohne Seitenflanken verbaut , da passt es auch nicht 100 Pro , jedoch sieht es bei dir aus als wäre der Reifen oben platt ;-) .


    Hier mal ein altes Bild meiner Shadow .


    Gruß Joschi

  • ok bilder sind etwas besser ;)


    deinen rahmen abschluß würde ich noch etwas sauberer machen, d.h. schweißnähte und kanten verrunden usw. mit spachtel zb. die naht verputzen.
    ausschnitt/radius vom fender an den reifen anpassen auch.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • @ joschi


    ich habe die Blinker so montieren müssen, da ich keine Seitenhalter verbauen wollte, und die Blinker sonst am Reifen schleifen, blieb nix anderes übrig.
    mit der seitenansicht habe ich versucht die abgesetzte Kante an die Rundung der Flanken des Reifens anzupassen.


    @ tom


    das verputzen der Nähte steht die nächsten Tage auf dem Plan.


    aber danke für die Tips, werde sie beim weiteren Bau berücksichtigen.


    Heiko