Schmitt Zylinder

More Cool Vids
-
-
Ich denke das wird dem ein oder anderen auch gefallen. Kaltes Bier dazu!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Video, nebenbei am Rudergerät gesessen und gedacht, sowas musst auch mal im Leben machen.
-
Hab hier was schönes für alle die Oldschool Chopper Kram mögen🍻
-
Außer der Anfang
-
Und noch schön nen Schlafsack drübergehängt, das die Karre auch noch richtig Feuer fängt.
Hippster Amis halt.
-
Aber die sind doch Australier 🤔
-
Dann eben Hippster Aussis.,😁
-
ist nem freund von mir letztes jahr auch passiert,panhead gerade neu aufgebaut.vergaser gebrannt,dann das glasröhrchen vom spritfilter geplatzt.fährt aber wieder.
-
ist nem freund von mir letztes jahr auch passiert,panhead gerade neu aufgebaut.vergaser gebrannt,dann das glasröhrchen vom spritfilter geplatzt.fährt aber wieder.
Meinst den Heinz oder?
-
ja.war sehr schade um den tank mit langer historie,aber hauptsache die karre fährt wieder.
-
Wenn ich mir so anschaue wie "Motorräder" heute aus dem Werk rollen.. politische Entscheidungen getroffen werden was DB Grenzwerte und Normen betrifft. Steigende Spritpreise... da wehret den Anfängen...
Hier mal ein Klassiker. Sollte jeder kennen und gesehen haben der in der Szene verwurzelt ist. Das ist wohl der erste richtige Aufbaufilm, der ein Projekt von Anfang an beschreibt und auch die beteiligten Personen belichtet.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön geil der Streifen, hatte ich mir auch schon inhaliert.
-
moin,
das ist ganz sicher nicht mein beat.
aber die jungs ziehen am gas, das gefällt mir, das choppergeschwule ist nicht so meins. chopperr schon...
jot
-
Die Krümmer glühen
bisschen https://www.instagram.com/reel…m_source=ig_web_copy_link
-
Pulsstrahltriebwerke machen auch schön krach