Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

böse Lampe

  • oi - breit.... ist gut.... *g*



    im ernst - das bild von deiner maschine stephan wirkt breit und flach - ich denke wenn matthias die werkzeugtasche wegmacht und anstelle dessen das licht dort montiert hat er eine geducktere optik!

  • Recht habt Ihr, bei mir wirkt es ziemlich hoch vorn, das ist eindeutig.


    Stephan´s Bike wirkt wuchtiger.


    Ich schlage vor das wir uns diese Lampenkonstruktion am Edernsee original anschauen.
    Geändert wird es auf jedenfall. Bloß wie weiß ich noch nicht.


    Wenn ich so Stephans Bike anschaue kommt mir eine Idee.
    Was haltet Ihr von dem Vorschlag wenn man genau diese gleich Lampe unten drunter baut, so das zwei übereinander stehen?


    :)


    @ france
    Wenn ich in zu kurzen Abständen meine Frau frage wegen Geld für die Widow (Lampe) gibts es mit Sicherheit ein "nein". Wegen den Tunningkosten habe ich mich vorher schon mächtig ins Zeug gelegt ;)
    aber jetzt gleich hinterher noch was Nachschieben wie die Lampe, geht nicht.
    Verstehe ich auch, einer muß mich bremsen :kicher:


    Gruß

  • Stephan,
    für deine BW gibts :respekt:
    Welchen Lenker hast Du drauf?
    Miller? passt der mit Original Zügen?. ?(


    Gruß Ralf

  • Hi Ralph


    Zitat

    Miller? passt der mit Original Zügen?.


    Die Kombination 1,5 er Riser und Millerlenker wie Du Ihn nennst paßt mit den originalen Bowdenzüge. Es brauchen keine Veränderungen vorgenommen werden.
    Der Millerlenker ist ein "Edelstahl superbike low"



    Gruß und viel Spaß beim Schrauben

  • Danke Matthias,
    werd ihn mal bestellen,
    dann sieht das bei mir auch etwas geduckter aus,
    die 1,5" Riser hatt ich ja schon.


    Gruß Ralf

  • Zitat

    Wenn ich so Stephans Bike anschaue kommt mir eine Idee.
    Was haltet Ihr von dem Vorschlag wenn man genau diese gleich Lampe unten drunter baut, so das zwei übereinander stehen?



    könnte ich mir vorstellen, allerdings würde ich in diesem fall die obere lampe so befestigen dass sie nur einen geringen abstand zur anderen hat...


    ungefähr so:


    \ \ __ _ ____
    \ \__O_( ____}
    \ \ __ ____
    \ \ |O| (____}
    \ \ /
    \ \/



    na ja... so in etwa.. *g*

  • hallo


    die idee mit 2 lampen finde ich gut, aber wie sieht das aus mit dem tüv ???


    gruss bw-us :angst:

  • Hi


    @ france



    Da haste Dir aber Mühe gegeben France. Mit ein bischen Fantasie und Augenkneifen kann man erkennen was Du meinst :)


    @bw-us


    Zitat

    die idee mit 2 lampen finde ich gut, aber wie sieht das aus mit dem tüv ???


    Der TÜV ist erst mal zweitrangig den ich habe jetzt einen Gefunden der mein Bike mit ziemlich allen durchläßt. Es muß nur alles fest sein.


    Gruß

  • @ matthias


    was man nicht alles tut wenn man zeit hat.. ;)


    aber wie gesagt - ich hab eine vorstellung wie das aussehen könnte und hoffe es kam einigermaßen rüber...


    :)

  • Jungs,
    Danke für denTipp,
    derMiller Lenker passt mit den 1,5" Risern von Miller mit den Original Zügen.Anfahrverhalten mit dem Breiten Lenker ist aber schon etwas gewöhnungs bedürftig
    da ich ja auch eher zu den kleinem bikern gehöre,
    sieht aber Aalglatt aus.


    :super:


    Gruß Ralf

  • also der abstand von beiden lampen müsst ein wenig größer sein von der höhe her...
    und ich finde den winkel der aufnahme "ungünstig"....
    mal abgesehen davon dass es sich hier um ein anderes licht handelt, oder nicht?

  • Hi


    Zitat

    Habe gerade so eine Doppellampen - Konstruktion gefunden. Ist nicht so mein Ding


    Ist auch nicht so mein Ding.


    Ich bin noch auf der Suche nach was originellen.

  • @Matthias:


    Habe mir gestern bei Thunderbike übrigens Deine 450-Euro-Traum-Lampe angesehen.
    Also für das Geld beleuchten sich andere ihre komplette GoldWing :kicher:
    Aber im Ernst: Nach so viel Kohle sieht sie im Original nicht aus.