Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V-ROD zum halben Preis

  • Diese Methode Adressen zu sammeln ist ja nicht neu... - nur nicht wundern, wenn der Briefkasten oder die Mailbox vor Werbung überquillt.


    Ich werds definitiv nicht tun.
    Außerdem ist die V-ROD irgendwie viel zu niedlich für eine Harley, OK als gewinnbringender Wiederverkauf schon geeignet - aber dazu muss man die erstmal bekommen 8)


    CU
    TOM


  • Hi Tom da bin ich ganz deiner Meinung :bigok:


    da wie auch bei anderen Unternehmen bei Quelle eine Flaute herrscht lassen die sich halt etwas einfallen um sich bei Neu bzw. Altkunden wieder einzuschleichen,und sei es nur in die Briefkästen.


    Gruß Kleiner

  • Hi


    Ich habe mich 6x eingetragen, Frau, Kinder, Oma, Opa und ich ;)


    Falls ich 2 Stück bekomme nehmt Ihr mir bestimmt eine Harley ab. :tongue:


    Vorsorglich werde ich schon mal einen zweiten Briefkasten besorgen damit die ganze Quelle - Werbung rein paßt. :biggrin:


    Gruß

  • Für eine Promotionaktion, hätten die vielleicht ne echte Harley nehmen sollen.


    Abgesehen davon das das Herz aus OLD-GERMANY stammt, ist die Kiste nicht besonders ansprechend :rolleyes:


    Aber zum billig kaufen und an Leute denen es egal ist wie ein Bike aussieht, hauptsache es steht Harley drauf, für nen guten Tarif wieder verticken. Dafür ist das Teil gut genug :))


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Morgen steht bei Quelle geschrieben:


    Zitat

    Gewinner einer Harley Davison V-Rod ist Matthias aus dem hohen Norden


    Vielleicht habe ich sogar zwei :tongue:


    Gruß


    Träumen ist soooo schön.

  • Hi


    Die erste Werbung habe ich heute bekommen. Aber nicht von Quelle sondern von HD.


    In dem wird ein Mietwochenende mit der V-Rod zu günstigen Konditionen angeboten. :rolleyes:


    Im ersten Momemt dachte ich, das ich so ein Gerät gewonnen habe. Schade, falsch gedacht.


    Hattet Ihr auch schon Nachricht ?


    Gruß

  • Jepp, auch eine bekommen.


    Hat mich auch gewundert wieso ich. Na ja eine Probefahrt wär ja mal nicht schlecht. :]


    Ulli

  • Quellewerbeterror läuft an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ätsch, :P ich darf jetzt bei Quelle einkaufen mit 5 - 10 % Rabatt, ihr ja nicht. :tongue:



    Gruß

  • Zitat

    Gewinner einer Harley Davison V-Rod ist Matthias aus dem hohen Norden


    die haben´s sich aber auch mal einfach gemacht... bestimmt gab´s keine zu gewinnen und jetzt haben sie einfach mal einen namen veröffentlicht damit alle anderen traurig sind.. :(


    ich will mein geld zurück! X(


    :]