Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ich suche einen Tättowierer der Sascha Mollenhauer od. Mollnauer heißt und irgendwo in NRW ein Tattoostudio haben soll.


    Kennt das Studio zufällig jemand oder hat jemand ne Ahnung wie ich rausfinden kann welches Studio er haben könnte?


    Hab mal ein Tattoo gesehen das er gestochen hat und das hat mir ganz gut gefallen.


    Tattooscout hab ich schon durch - und leider nichts finden können.

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl
    Soweit mit bekannt ist dieser Sascha weiblich!
    Zumindest laut Myspace! :]
    Trotzdem danke!


    Ups, ich hatte nur ein Foto der ganzen Mannschaft gesehen und angenommen, Sascha wäre einer der Männer :kicher:

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • hey..... habe mich gerade extra hier angemeldet um dir zu antworten.den , den du suchst , heißt sascha mollenhauer und hat ein studio in lünen. früher hat er von zu hause in lünen brambauer tättowiert, dort habe ich mir von ihm mal ein mittlerweile nicht mehr ,,in,, tattoo stechen lassen,, ein arsch geweih. ich suche ihn mittlerweile selbst, war auch vor ein paar jahren mal in seinem studio in lünen, weiß allerdings keine adresse mehr.solltest du was raus finden, melde dich mal.....gruß, marla

  • Zitat

    Original von marla
    hey..... habe mich gerade extra hier angemeldet um dir zu antworten.den , den du suchst , heißt sascha mollenhauer und hat ein studio in lünen. früher hat er von zu hause in lünen brambauer tättowiert, dort habe ich mir von ihm mal ein mittlerweile nicht mehr ,,in,, tattoo stechen lassen,, ein arsch geweih. ich suche ihn mittlerweile selbst, war auch vor ein paar jahren mal in seinem studio in lünen, weiß allerdings keine adresse mehr.solltest du was raus finden, melde dich mal.....gruß, marla



    Danke erstmal für die Info!


    Ich versteh nur nicht wieso du ihn nicht finden kannst wenn du laut deinem Profil selbst in Lünen lebst (PLz: 45731) und wenn du da lebst kann es doch kein Problem sein das Studio - wo er sich ja vermutlich auch aufhält - zu finden. Du brauchst doch die Adresse dazu gar nicht wenn du schon mal dort warst und auch noch dort lebst!!!???

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • hi,,,ich selber wohne in waltrop, etwas von lünen weg.war jahre nicht mehr in lünen und würde das studio nicht mehr finden......gruß