Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ebay- Sorgen

  • ...na Ollen, ist ein Buch, dass nach dem Kauf ins Fach kommt :D


    ....habe die gleichen Erfahrungen wie devil im Bereich ebay. Bisher seltenst Probleme....und wenn, dann nur marginal.
    Ich find die Bucht auch geil....denn immer daran denken: wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...... :P 8)

  • volksrod, es ist alles korrekt mehr kannst Du eh nicht machen.


    irgendwo in 55595 Mandel liegen auch noch von mir ersteigerte Teile von ner SR125 rum.Ebay tut nix, die Alte geht nicht ans Telefon etc... gut ich hatte nen Tank, Fender,Seitendeckel fürn Euro ersteigert, aber da muss se durch.
    (vielleicht wohnt ja jemand in 55595 Mandel, dann bitte PM an mich)


    ich hab auch zwei drei sachen, wo ich negativ Bewertet wurde, weil angeblich Schrott, oder völlig zerkratzt (Embleme Virago 2 Wochen vorher ausgepackt:-)),
    foodchopper eingeschweißte verpackung, welche ich aufgemacht hab um zu gucken wie das Ding aussieht. Sagt der Käufer da wären Zwiebelreste drin... ?(


    Egal ich komm damit klar.

  • Moin,


    also normal reicht der Passus "artikel gebraucht an bastler ohne Garantie von Privat" mir hat mal einer über ebay 4 felgen übereinander gestapelt fotographiert verkauft. Die obere war die gute auf dem Foto, die drei darunter total verrostet. Sobald der artikel gebraucht ist, hat der käufer selbst bei dem Fall keine Chance. Anzeige wegen Betrug ging auch nicht weil gebraucht. ende vom Lied: jeweils zwei schlechte Bewertungen.


    Dein Käufer hat aber keine Chance Du bist absolut im Recht und er will nur blöffen warte es ab 8)


  • So Fall erledigt, da ich mich diesbezüglich nicht in die Nesseln setzen wollte und ja ein grundehrlicher Mensch bin (deswegen komme ich ja zu nix :D) habe ich den Fall über die Rechtsabteilung von Ebay laufen lassen. Ende vom Lied - dem Käufer steht keine Erstattung zu da bei mir keinerlei Fehlverhalten festgestellt werden konnte. Offenbar hat sich der Käufer bei Ebay mehrfach selbst widersprochen und aus dem Mailverkehr ist denen wohl klar geworden das da was krumm läuft (sicher nicht die Dämpfer). Na mal schauen ob er mich jetzt noch weiter belästigt.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein