Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

und wieder ne Hammer S

  • Ich habe mir einige Victorys angesehen und finde alle potthäßlich,
    aber dafür kann man auch nicht sagen, es wäre ne Harley Kopie.
    Der Motor soll was taugen und fett Bumms haben. Durch Lutz Umbau
    hat die Karre echt gewonnen und würde man den häßlichen Scheinwerfer abflexen und nen Bates ranbauen, könnte ich direkt sagen:
    Sieht gar nicht so schlecht aus. 8)


    Obwohl natürlich keine Maschine gegen die Urmutter aller Custombikes
    anstinken kann: die XV 535 :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von chopper-th ()

  • in deinem Fall.... nur gut das schlechter Geschmack nicht strafbar ist ;)


    Der Motor hat tatsächlich bums ! Und die Optik ist halt Geschmackssache, aber definitiv KEINE Harley Kopie (abgesehen von der Judge köönte man sagen)

  • Da muss ich eindeutig wiedersprechen, der viel zitierte Bums einer Vic ist nichts weiter als durchschnittlich, z.B. haben eine Triumph Thunderbird 1700 oder XV1700 Warrior deutlich mehr von selbigem, alle drei in meinen Besitz, oder gewesen. :D Vielleicht mal die Markenbrille absetzen... :P

  • Reden wir mal über realen Bums und gefühlten Bums. Real sind die Triumph, Warrior und Vic sicher nah zusammen. Gefühlt hat die Warrior die Nase deutlich vorn. Echter V2 ohne Ausgleichswelle starr mit dem Rahmen verschraubt. Da kann die "weich gespülte" Victory oder ein Parallel Twin nicht mithalten.
    Die Meinung von einem der auch alle drei gefahren ist.

  • Also, mir reicht der Bums (Drehmoment) meiner Hammer8Ball.
    Bin auch schon die Thunderbird gefahren, ist aber ein ganz anderer Motor.
    Deshalb schlecht zum vergleichen.
    @Bikelupo
    warum so eine schlechte meinung zu Victory??? Nicht zufrieden gewesen

  • Ich rede auch nicht vom Drehmoment. Ich rede vom Erlebnis wenn Mann den Hahn aufdreht (gefühlter Bums). Das Erlebnis auf einer Warrior ist ein völlig anderes.

  • Ok Leute,


    Ich hab NICHT alle drei Mopeten gefahren und kann das somit nicht kompetent beurteilen.
    Und ich gebe euch recht, das auf dem Papier andere Bikes mehr Bums haben.


    Aber ich habe auch nie behauptet, das die Vic's die ultimativen Bikes auf dem Planeten sind !


    Das nur zum Thema "Markenbrille" , aber ob es euch gefällt oder nicht - ob IHR sie mögt oder nicht


    Es sind geile Bikes ( ausgenommen der Judge ) und Sie werden sich ihren Platz im Markt erobern. Eine Fangemeinde haben Sie (mich eingeschlossen)

  • Zitat

    Original von uweberry
    Victory wird niemals den " Nimbus " von HARLEY erreichen.


    Die solten besser nur schneemobile bauen.


    Netten gruss uweberry


    Ich gebe Bulldog wiedermal recht. Warum sollte Victory das wollen?



    Victory hat Asche und ist auf Einkaufstour !


    Neben Indian und Brammo (E Bike Hersteller) werden mittelfristig noch weitere Hersteller dazu kommen.


    Das ist eine ganz andere Ausrichtung als Harley sie verfolgt. Ich weiß nicht warum nicht beide Marken nebeneinander existieren können !? Und Konkurenz fördert die Qualität ! Davon können beide Marken profitieren!


    Also, schön das wir " Zwerge" am Markt doch eine solche Aufmerksamkeit erreichen !


    Etwa doch Respekt !???!


    Nimbus und Flair wird bei Harley immer etwas einzigartiges sein. Und darauf kann man zurecht stolz sein, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter !

  • Zitat

    Original von uweberry
    Victory wird niemals den " Nimbus " von HARLEY erreichen.


    Die solten besser nur schneemobile bauen.


    N
    etten gruss uweberry





    ......wie auch ??? H-D hat 100 J. Vorsprung ?(


    Gruß aus dem Teutoburger Wald

  • Zitat

    Original von feile61
    @Bikelupo
    warum so eine schlechte meinung zu Victory??? Nicht zufrieden gewesen


    ...das dachte ich auch ..... Lupo Du hast ganz anders von Deiner Jackpot geschwärmt als sie noch da war....


    schade sowas


    ...mal abgesehen davon ob xv oder donnervogel oder Fickie


    Bums hat der Motor reichlich und die Hammer 8-Ball ist immernoch unschlagbar was Preis Leistung in der Grundausstattung angeht


    meine Meinung

  • Zitat

    Originally posted by Bulldogcycles


    ...das dachte ich auch ..... Lupo Du hast ganz anders von Deiner Jackpot geschwärmt als sie noch da war....


    Von der Optik finde ich sie noch immer unschlagbar, in anderen Bereichen ist und war das leider nicht der Fall.
    Es ist nicht auszuschließen, dass ich bald wieder eine besitze, dann aber definitiv eine anderes Modell und in den von mir kritisierten Punkten optimiert ;)