Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

FETT ZETT Lenker


  • Erkannt - der Lenker kommt gut....und deshalb bitte alles folgende per PM an mich. Hat absolut nichts mit "nicht abkönnen" zu tun Peter - man kann sich auch mit `ner Personal Message anscheißen. Geht mir darum - bevor das noch über Seiten so weitergegangen wäre, könnte man die Sache umlenken, um des Southcoastens Thread nicht vollends an die Wand zu fahren :D. Den Fight Club finde ich persönlich nicht die optimale Lösung - funktioniert meines Erachtens nur mit komplett fehlgeleiteten Eingangsthemen. Ab `nem gewissen Grad sollte es hier auf Dauer `ne Off Topic Ecke geben. Das markengebundene Bierforum macht`s vor....wobei da manchmal zu schnell in die OT Ecke verschoben wird. Vielleicht ja mal ein Gedankenschubser für die Moderatoren hier...


    Ich änder mal ein paar Sachen um von meiner Schiene abzulenken - Peter bleibt in meinen Augen aber ein Besserwisser und Schlechtmacher. Sorry Ollen - evtl. ändert sich das ja bei persönlichem kennenlernen. Aus der Anonymität heraus kann ja echt vieles verzerrt wirken und die Arschlöcher sind vielleicht die Netten. Jedenfalls oftmals so erlebt und das in echt.

  • Ganz am Rande. Wir pflegen ganz neben den High End Bikes auch so ein zartes Pflänzchen Namens Backstreet Chopper Culture. Freaks brezeln sich mit ihren mehr oder minder angeeigneten Fähigkeiten Teile selbst. Oft ist das Maß an Arbeit und Materialeinsatz wesentlich höher - im Geldwerten Sinn - als das teuerste Teil aus purem Gold aus dem Zubehörsektor und sieht nicht mal dreiviertelsogut aus - WHAT THE FUCK !


    Ob ich was lupenrein oder wasserfest durch jede Institution jagen kann ist mir scheißegal - ich bin ja ganz nebenbei auch einer von den - nein Garage Builder würd ich nicht sagen wollen - Zusammenwürflern, mit Kumpels was Zusammenfickern, und mein Bike ging übern Tüv.


    So ist gut. Ob meine Karre jedem jüngsten Gericht der Motorradapokalypse standhielte - ich wage diese These zu bezweifeln. Ist mir aber scheißegal. Die Karre läuft & hat nen Stempel, an der Typisierung waren keine Geldgeilen korrupten CDU Politiker beteiligt sondern Maschinenbauingenieure, die können sich ein bisschen aus dem Fenster lehnen.


    Das Maß inwieweit ich mich aus dem Fenster lehne ist - fahr ich nach Bayern oder lass ichs bleiben.
    Ein bisschen Kleinganoventum, etwas Dehnung der Auslegung aller Normen gehört im großen Motorsport dazu.
    Dass sich hier die Freaks die "allesamt ihre Meisterprüfung bei der Bundeswehr erschlichen" haben kabbeln ist Fun pur.
    ich hab auch zwei Meistertitel Betonbau und Strassenbau, ich kann 400 Meter hohe Brücken - dagegen seid ihr Penner nichts. Ein stinkendes Geländer zusammenbraten oder ein paar Türkenlehrlinge unterrichten. Fuck! Geht sterben ihr Sch(w) eißprofessoren.


    Macht euch mal der Bedeutung eurer Kunst bewusst. Es gibt nichts edleres im Dienste der Menschheit als Brücken zu bauen.
    Aber ich schweife ab. Southcoast ist ein cooler Fucker und bastelt sich ne Karre. Er hat meine Absolution. Jeder Arbeitsschritt, jedes Teil das er eigenhändig herstellt ist eine heilige Handlung, und je weniger er auf weltliche Paragraphen Rücksicht nimmt - umso cooler wird sein Werk. Er wird einen Platz zu rechten des Vaters im Customhimmel haben - ihr Frevler dagegen in der Hölle schmoren - oki nein - in Daytona ! 8o :D 8o :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Willst du mich anmachen ? Nett ? Dass sind andere !!!! 8)


    Klug und präzise analysiert, epochale Choreographie des Wortes, Guttenbergsches Plagiat, meisterliche Texttiraden - sowas will ich hören du Opferkind Mongojunge.
    Kopier das in deinen Wortbaukasten und verwende das in deinen Doktorarbeiten.............. Mon Dieu !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hail to the Badener Garage Bridge-builder! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()