Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Daytona Bike Week

  • Moinsen!
    Werde am Wochenende 04. - 06.03.11 in Daytona sein. Ist noch jemand aus dem Forum da? Brauche mal ein paar Tips, wo ich Spass haben kann. Vllt. hat ja jemand Bock auf ein paar Bier zusammen??


    Tommy

  • Zitat

    Original von Tommy66
    Brauche mal ein paar Tips, wo ich Spass haben kann.
    Tommy


    Nicht in Gaytona....Besorg dir zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers., miete ein schnelles Auto ohne Verdeck, du brauchst nen Kasettenrekorder für spezielle Musik....acapulco charts....und ab nach Vegas!



    [Blockierte Grafik: http://bloggenerator.files.wordpress.com/2007/11/fallv-bett.jpg]

  • Der Tip ist gut...aber unpraktikabel. Muss am Montag wieder arbeiten und bekomme von Tequila immer Sodbrennen! Der restliche Kram wäre okay...Sodbrennen ist echt Scheiße. Gaytona...?? Also besser Popo anne Wand?? Hast du belegbare Erfahrungen gemacht?
    Ich dachte Vegas wäre auch nur für Drag Queens?! Müssen die Amis mich wohl verarscht haben...


    Aber schön, daß wenigstens jemand auf meine Frage geantwortet hat....

  • Daytona ist voll abgelutscht! Kein Bikebuilder der noch bißchen Ehre im Balch hat, läßt sich da noch blicken....nur noch Poser und Wannabees auf der Mainstreet. Cops ficken dich an jeder Ecke. Falls du da eh Urlaub machst, ok. Aber wenn du nur wegen der Bikeweek dahin willst, kommste 10 Jahre zu spät. Goldenen Zeiten sind auch da schon vorbei. Kann sein, das in den ein oder anderen kleineren Pinten abends noch was los ist.


    Just my 2 Cents

  • Bin zum Arbeiten in Orlando...hatte gedacht ich könnte mal das Unangenehme mit dem Spass verbinden?! Vllt. sollte ich dann doch in Orlando bleiben und im Seaworld Fische döppen.


    Ah watt...ich zieh mir das mal rein! Bin eh mit ner Dose unterwegs...sollte die Cops nicht jucken.
    War vor ein paar Wochen schon mal da...bei Rossmeyers...ne Menge Poser und Weekend Warrior...war lustig anzuschauen.

  • Was ging da früher ab in der Last-Resort-Bar und im Boothill-Saloon! 8)
    Lagn ist´s her. Über 15 Jahre! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Ich fand den Iron horse sowie den Broken spooke Saloon ganz gut,sind beide in Ormond beach. Das die cops dich an jeder Ecke ficken ist Schwachsinn.
    Auch das Drumherum am Daytona Speedway ist interessant ;)



    Edit 65 Meilen nördlich die A1A hoch liegt St.Augustine,paar gute Kneipen und normale Preise.


    St.George Tavern
    200 Lounge

    DO RECHT SCHEU NIEMAND

    Einmal editiert, zuletzt von aixla ()

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis


    Nicht in Gaytona....Besorg dir zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers., miete ein schnelles Auto ohne Verdeck, du brauchst nen Kasettenrekorder für spezielle Musik....acapulco charts....und ab nach Vegas!


    aha.
    du bist also sein anwalt.
    :D

    .


    Speed kills!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot ()


  • So sieht das aus.
    Daytona ist noch immer einen Trip wert.
    Unsinn, wer anderes erzählt!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Besorg dir zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers., miete ein schnelles Auto ohne Verdeck, du brauchst nen Kasettenrekorder für spezielle Musik....acapulco charts....und ab nach Vegas!


    krache dich zu hause auf die couch und lies "hell's angels"

    Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Willies Tropical Tatto old school Bikeshow ist eines der Highlights der Bikeshows.
    Wird vom Horse Magazin gefeatured, die No 1 in den Staaten.


    http://www.tropicaltattoo.com/


    das stimmt, die beste Location, die wir letztes Jahr bei der Bikeweek gesehen haben.


    Es stimmt, dass die Bikeweek mit den Jahren nicht besser geworden ist - aber wenn man schon mal in Orlando ist, muss man unbedingt rüberfahren! Und wenn man das erste Mal dort ist, ist es noch immer beeindruckend!


    lg
    Kurt

  • Soooo...morgen früh geht es los!
    Zunächst nach Charlotte / NC zu einem meeting und dann ab Freitag Abend in Orlando!!
    Da erst mal ein paar Bars strubbelig machen und dann am Samstag ab nach Daytona!!!


    Endlich in die Wärme....fuck you, Winter!!

  • unter meinem Schreibtisch sind auch 30 Grad ... sollte mal den Heizlüfter ausmachen:-)


    Achso Daytona: TropicalTattoo und Limpnickie Lot sind heiß .... die Gays treffen sich am Daytona Speedway ...


    Viel Spaß!

  • @rina
    stellst nen Ventilator einfach daneben :D


    bisschen neidisch bin ich auch, nicht unbedingt wegen dem Bike Week Kram, sondern eher wegen der Temperaturen...ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheiß Kälte :evil: :(


    viel Spaß, mach viele Fotos und vergess das hier reinstellen nachher nich....bitte