Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Die X-Rod war in diesem Jahr auf einer Messe in Paris ausgestellt. Ich habe leider nur einen mittelprächtigen Scan von dem Teil.


    Das Design gefällt mir aber. Die Firma heißt Odyssey Custom. Nie gehört und leider auch keine Webseite gefunden.

  • Nach Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Blockhead und Fathead hat der V-Rod Motor nun auch einen Namen:



    Waterhead.


    Is so blöd, das ichs schon wieder saugeil finde.............. :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ja, ist ein Hammer-Teil....Da könnte selbst mir die "V" gefallen!
    Weiß auch nicht viel über die Guys von Odyssey. Sie sind auf alle Fälle aus Toulouse/Frankreich und die X-Rod wurde von den French Boys schon vor 'nem Jahr angekündigt!!Es gab aber wohl Probleme beim Umsetzen ihres Konzepts und erst jetzt wurde das Bike im Oktober vorgestellt. Auf alle Fälle ist die Fertigung als Kleinserie geplant!
    Looking for more!!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Guter Tipp Mr. Ironbutterfly(In-a-gadda-da-vida...8) )


    Und interessantes Ergebnis! Leider bin ich des Französischen nicht mächtig aber wie's aussieht steckt mal wieder Mr.Krugger mit in dem Projekt....Zwar nicht so reduziert, wie üblich, aber irgendwie ist's auch bißchen seine Handschrift,oder?

  • @ Ironbutterfly


    So ist es, Reiner.
    Mann, "In-a-gadda-da-vida" hab' ich nächtelang gehört, war ja nur dieser eine superlange Titel auf der Vinyl.Gab's noch keine CD-Player mit Automatikwiederholung... ;)Also, jedesmal aufstehen und die Platte wieder neu starten...Dennoch krieg' ich immer noch 'ne Gänsehaut wenn ich diese Art von Musik höre.... :]


    Have a nice Day!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()