Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

WALZ baut Bike für Sebastian Vettel

  • Ich mag Vettel zwar nicht, finde es aber gut, dass er ein deutsches Unternehmen unterstützt.
    Ich würd's nicht anders machen, zumal die Walz-Bikes genau mein Ding sind.

  • Zitat

    Original von Paul-sein-sohn
    wie Harley? seit wann baut der walz harleys. bei den dingern ist nicht eine schraube von harley.


    gruss Paul-sein-sohn


    Ist ja echt interessant.
    Fakten aus erster Hand. 8o


    Bist Du am Aufbau beteiligt?


    Beglücke uns Unwissende mit Deinem Wissen. :D

  • Zitat

    Original von hd-sven
    Sebastian Vettel ist mir ja noch sympatisch,aber Walz,den mag ich nicht.Ein absoluter Selbstdarsteller.Seine Bikes sind auch nix besonderes.


    Gruß Sven.


    ja ne ist klar kann jeder im Schuppen bauen so nen Hocker :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    So sieht's aus...! :D
    Und ob er das Bike "braucht", das lasst den Vettel doch bitte selbst entscheiden.....! :P


    Hi Bro´.... ich denke nicht das der Hardcore Biker Vettel selbst entscheidet ob er das Bike braucht ..... das machen andere der wusste bis Dato doch gar nicht was ein Custom Bike ist ..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Paul-sein-sohn


    wie Harley? seit wann baut der walz harleys. bei den dingern ist nicht eine schraube von harley.


    gruss Paul-sein-sohn


    Uii , wir ham nen Klugscheißer an Bord ..... Welcome , Sohn / Tochter von wem auch immer .... 8o

  • Da liegt Ol Wishbone ausnahmsweise daneben:


    Vettel Baby hat SICH SELBST das Teil zum Titel geschenkt!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • ah... nach der definition so mancher hier darf man sich also auch nur als sternekoch vernünftige töpfe kaufen
    und alle nicht rennfahrer in 911ern... geht ja dann gar nicht.


    er kauft sich so ein ding weil er es kann - so what ?


    dass das vom walz und vettel pr geschwader zum anlass genommen wird es in die welt hinaus zu posaunen, da mag man über sinn und unsinn streiten, aber was für ein aufriss betrieben wird, bloss weil ein kleiner reicher mann, beim größeren reichen mann was kauft.
    luxusartikel dieser art kauft man doch eh weil man sie nicht braucht, sondern weil man das haben und herzeigen will

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    ah... nach der definition so mancher hier darf man sich also auch nur als sternekoch vernünftige töpfe kaufen
    und alle nicht rennfahrer in 911ern... geht ja dann gar nicht.


    er kauft sich so ein ding weil er es kann - so what ?


    dass das vom walz und vettel pr geschwader zum anlass genommen wird es in die welt hinaus zu posaunen, da mag man über sinn und unsinn streiten, aber was für ein aufriss betrieben wird, bloss weil ein kleiner reicher mann, beim größeren reichen mann was kauft.
    luxusartikel dieser art kauft man doch eh weil man sie nicht braucht, sondern weil man das haben und herzeigen will


    Stimmt genau :] und so ne Boxengasse ist ja auch nicht zu lang als dass es Schwierigkeiten bei der Ausfahrt gibt, nöch ;) :D :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    ah... nach der definition so mancher hier darf man sich also auch nur als sternekoch vernünftige töpfe kaufen
    und alle nicht rennfahrer in 911ern... geht ja dann gar nicht.


    er kauft sich so ein ding weil er es kann - so what ?


    dass das vom walz und vettel pr geschwader zum anlass genommen wird es in die welt hinaus zu posaunen, da mag man über sinn und unsinn streiten, aber was für ein aufriss betrieben wird, bloss weil ein kleiner reicher mann, beim größeren reichen mann was kauft.
    luxusartikel dieser art kauft man doch eh weil man sie nicht braucht, sondern weil man das haben und herzeigen will


    20% auf alles wenn vettel´s gesicht dafür auf nem walz mopped abgelichtet wird. (ausser natürlich auf die tankfüllung)


    und...


    wenn wir könnten würden wir doch auch so´n ding in der halle haben...
    man(n) muss ja nich damit fahren ;)

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Ich verstehe die ganze Diskussion hier mal wieder nicht
    Das man über Geschmack streiten kann dürfte ja mittlerweile jeder gelernt haben
    Besonders hier im CF
    Wo also liegt das Problem das Vettel sich nen Dragstyler zulegt ?
    Und das Walz das werbetechnisch ausnutzt ist ja wohl mehr als verständlich
    Wer das als Geschäftsmann nicht tun würde, wäre einfach nur dämlich

  • Zitat

    Original von z-lenker
    wenn wir könnten würden wir doch auch so´n ding in der halle haben...
    man(n) muss ja nich damit fahren ;)


    Ja klar, ich kauf mir auch nur Sachen um sie dann nicht zu benutzen. Geld ausgeben ist einfach nur geil. :rolleyes:

  • ob man den walz mag oder nich ..sooo schlecht sind die bikes nich ...is nur langweilig ,das keiner nen anderen stil von ihm haben will......



    los rookie pressetermin....wir machen oooch son geschrei :D

  • wenn wir könnten würden wir doch auch so´n ding in der halle haben...
    man(n) muss ja nich damit fahren ;)[/quote]




    Nö,muss nicht sein.f