Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Verchromen

  • @ Holger


    Nach 7 Wochen Warten 'ne "3" spricht aber nicht wirklich für die Firma, oder?


    @ All
    Leider hat hier bislang aber immer noch keiner seine ganz persönlichen und wirklich guten Erfahrungen mit 'ner Galvanik-Firma gepostet.....Links im WWW finde ich selber.Mir wären halt persönliche Erfahrungen wichtig...
    Erinnert mich alles bißchen an alte "Zonen-Zeiten"...Kann doch nicht wahr sein...Chrom ist deren Geschäft...?!Klar sind so Einzelteilchen von Oldtimer oder Bike nicht das ganz große Geschäft.Dennoch muß es doch da Firmen geben, die zuverlässig und extrem qualitativ hochwertig ihre Dienstleistungen anbieten...?!Can't believe it.....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Pepe


    Das ist ja auch okay - sie sollen mein Geld ja kriegen.....
    Nur ich möchte halt die entsprechende Gegenleistung dafür...!
    Ist das nur zuviel verlangt???
    Mann, wenn ich so arbeiten würde hätte ich meinen "Laden" wohl
    schon schließen können....?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)





  • ..........ich habe auch mal viel GELD bezahlt, für scheiss arbeiten, den rest kennste ja. ;)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    @ Holger


    Nach 7 Wochen Warten 'ne "3" spricht aber nicht wirklich für die Firma, oder?


    @ All
    Leider hat hier bislang aber immer noch keiner seine ganz persönlichen und wirklich guten Erfahrungen mit 'ner Galvanik-Firma gepostet.....Links im WWW finde ich selber.Mir wären halt persönliche Erfahrungen wichtig...
    Erinnert mich alles bißchen an alte "Zonen-Zeiten"...Kann doch nicht wahr sein...Chrom ist deren Geschäft...?!Klar sind so Einzelteilchen von Oldtimer oder Bike nicht das ganz große Geschäft.Dennoch muß es doch da Firmen geben, die zuverlässig und extrem qualitativ hochwertig ihre Dienstleistungen anbieten...?!Can't believe it.....


    Hi
    7 Tage und eine 3 und ein Haufen Kohle.
    Mehr sag ich nicht, den Rest kann man sich ja denken.
    Ich habe aber noch Glück ,die Seiten wo der Chrom nicht so toll ist wird von anderen Teilen verdeckt.
    Nochmal Schwein gehabt.


    Gruss Holger