Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Verchromen

  • Moin,


    Hat vielleicht einer von euch eine Adresse in meiner nähe, wo man Teile Verchromen lassen kann ? :(


    Mein standort - 40764

    NIX AIRRIDE...80´er Fahrwerk.....

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Pepe


    probiere mal hier


    Metallisierwerk Peter Schreiber GmbH
    Hartverchromen, Rundschleifen + Finishen
    Auf'm Hennekamp 25, 40225 Düsseldorf Telefon:
    (0211) 31111-3


    gruß


    warrior

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Willy Krieg in Leverkusen. Beste wo gibt, mehrmaliger Sieger bei Galvanik-Tests einiger Oldtimer Fachzeitschriften.


    Allerdings irre teuer, hab dem Mal für ne hohe Rückenlehne zu verchromen 700 Mark gegeben...............


    Aber war Endgeil und hält heute noch.


    Weiß aber nicht, ob der noch was macht, der war damals schon alt wie Methusalem............

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • @ PEPE


    Würde mich auch mal interessieren, was bei Deinem Anruf rausgekommen ist....
    (Preise, Wartezeit auf die Teile, Konditionen etc...).Habe über den Winter einige Teile zum Verchromer zu geben, brauche aber wirklich Jemanden, der zuverlässig einen Super Chrom-Job macht, ohne sich über die Preise für paar "Moped-Teile" gleich 'ne neue Galvanik-Abteilung finanzieren zu lassen wollen...


    @ All


    Bin auch für andere Empfehlungen bzgl. Galvanikfirmen dankbar!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Zitat

    Original von Pepe
    So habe da mal angerufen, die wollen mir die preise faxen. :D


    Pepe, was is nu mit dem Fax? ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ich glaube die haben was falsch verstanden, ich wollte nicht mein Auto verchromen lassen , bei den preisen sieht das aber so aus. Ich lasse es jetzt über LMC machen. X(

    NIX AIRRIDE...80´er Fahrwerk.....

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Hi Holger


    Schröder Galvanik Berlin
    Ahornstr. 6
    12163 Berlin-Steglitz


    Telefon: 030.791 20 61
    Fax: 030.792 30 61
    Email: info@schroeder-galvanik.de


    http://www.schroeder-galvanik.de


    Verkupfern alkalisch und sauer
    Vernickeln matt bis hochglänzend
    Hartverchromen matt bis hochglänzend
    Hartverchromen nach Zeichnung
    Versilbern technisch und dekorativ
    Vergolden technisch und dekorativ
    Vermessingen technisch und dekorativ
    Verzinken mit Nachbehandlung z. B. Chromatierung
    Verzinnen technisch und dekorativ
    Mischverzinnen technisch
    Elektropolieren von Edelstahl
    Beizen und Passivieren von Edelstahl
    Brünieren von Stahl und Edelstahl
    Metallfärbungen nach Angabe bzw. Muster
    Beizen
    Entfetten
    Ultraschallreinigung
    Galvanisierung von Aluwerkstoffen
    Partielle Feuerverzinnung
    Bearbeitung von Kleinteilen als Schüttgut
    Schleifen, Bürsten, Polieren, Mattieren
    Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen
    Chemisches Entgraten von Stahl
    Schichtdickenkontrolle durch geeignete Messverfahren


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Breidert Galvanik GmbH
    Am Hasenpfad 9
    64291 Darmstadt-Wixhausen


    Tel.06150-7468 Fax: 06150-7511
    elektrolytisches Polieren
    verkupfern
    verzinken
    vernickeln
    verchromen


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Genswein Galvanik GmbH
    Waltershofener Straße 4
    79111 Freiburg i. Br.


    Tel.: 0761 / 41219 Fax: 0761 / 4761291


    http://www.genswein.de
    verkupfern
    vernickeln
    vermessingen
    verzinnen
    verchromen
    schwarzverchromen
    versilbern
    vergolden
    galvanisieren von Aluminium
    verzinken und chromatieren in blau, gelb und schwarz und oliv
    elektrolytisches färben von Titan



    gruß warrior

  • Chopz & Cruiz


    Beim Uli nachfragen, die Jungs galvanisieren zwar nicht selbst haben aber jemanden um die Ecke, der das für die macht, und zwar imho gut und zum fairen Preis.


    Aber bitte nicht nach Plastik verchromen fragen, da solltet ihr vorher wissen was für ein Plastik das ist, bzw. wie die genaue Zusammensetzung ist. Ausserdem gehört Plaste nicht unbedingt ans Mopped.


  • Hi Holger


    Ich dachte du suchst einen Tip und nun machste einen Spruch ( von wegen Google)


    danke


    gruß warrior

  • Moin Holger,


    frag mal Stephan ( Starshiper ) der hat nen Verchromer an der Hand und hat Erfahrung. Vielleicht schreibst du ihm ne E-Mail, er ist nicht so oft hier on. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ich hab da mal eine Frage an euch Verchromer. Warum laßt Ihr eure Anbauteile nicht polieren? Ich habe gerade meine Bedienelemente (VL 1500) zum polieren gegeben und sie nach einer Woche zurück bekommen. Mega geil sieht das aus aber nur für einen Bruchteil an Kohle was ihr bezahlen wollt.


    Miller