Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

kennt die einer?

  • Ich würde gerne mehr über den Laden hier erfahren. klick
    wenn jemand von Euch Erfahrungen mit dem Laden hat, oder von Erfahrungen Anderer berichten kann würde ich mich freuen. Die Arbeiten sehen schon mal nett aus finde ich.
    Danke Euch.

  • Ich habe Tara und ihre Arbeiten schon auf mehreren Conventions gesehen. Sie macht gute asiatische Tattoos. Mit Marcuse von Smilin Demons hatte sie sicherlich auch einen ausgezeichneten Lehrer. Wenn du also ein asiatisches Tattoo möchtest, bist du bei ihr bestimmt gut aufgehoben.


    Mel kenne ich nicht oder sie ist mir nicht aufgefallen. Ich zitiere mal von der Homepage: "Ihre Stärken und Vorlieben liegen vor allem in der realistischen Tätowierung und sie ist ein absoluter Profi für Portrait-Arbeiten. "
    Ich habe die Galerie durchgeschaut und muss sagen, bei den Portraits gruselt es mich. Da stimmt ganz oft die Perspektive nicht, das Portrait ist verzerrt und somit in die Hose gegangen. Sie sollte sich besser bei Andy Engel auf den Schoß setzen, denn da kann sie die nächsten 10 Jahre noch was lernen.



    Was für ein Motiv soll es denn werden ?

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • In der Ecke gibt es noch die:
    Klick


    Die machen gute Arbeit.
    Kommt hakt darauf an, was für ein Motiv es sein soll.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Die Portraits vom Mel sind allesamt direkt nach dem Stechen fotografiert - die kann man gar nicht objektiv bewerten. In drei Wochen sehn die komplett anders aus.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Cat
    Ich habe Tara und ihre Arbeiten schon auf mehreren Conventions gesehen. Sie macht gute asiatische Tattoos. Mit Marcuse von Smilin Demons hatte sie sicherlich auch einen ausgezeichneten Lehrer. Wenn du also ein asiatisches Tattoo möchtest, bist du bei ihr bestimmt gut aufgehoben.
    [...]
    Was für ein Motiv soll es denn werden ?


    Soll schon was asiatisches werden. Stell mir ne Hanya-Maske auf der Wade vor. Und das kann Tara sicher! Ich habe sie auch schon in Aktion gesehen und das Tattoo, welches da entstanden ist kann sich wirklich sehen lassen.


    Zitat

    Original von Jannek
    In der Ecke gibt es noch die:
    Klick


    Die machen gute Arbeit.
    Kommt hakt darauf an, was für ein Motiv es sein soll.


    Jannek


    Ja, das Studio habe ich auch schon empfohlen bekommen, wobei ich denke ich entscheide mich denn doch für Tara. - Passt besser zum angestrebten Bild.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Die Portraits vom Mel sind allesamt direkt nach dem Stechen fotografiert - die kann man gar nicht objektiv bewerten. In drei Wochen sehn die komplett anders aus.


    Eben, deswegen frag ich ja.
    Fotos, so kurz nach dem Hacken, sind wenig aussagekräftig.
    Kennst Du denn was von ihr, im ausgeheilten Zustand?