Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha Royal Star Umbau

  • Würd ich gar nicht tieferlegen. Sieht doch gut aus durch den mitschwingenden Fender. Aber eine kleine Sache hab ich zum meckern gefunden, die seitlichen Katzenaugen hättest du ruhig entfernen können. Sonst richtig geil geworden, so ganz in schwarz. :]

  • hmm, ja die Katzenaugen müssen leider laut Vorschrift des TÜV´s dran bleiben, ich wollt sie auch nicht haben!

  • Zitat

    hmm, ja die Katzenaugen müssen leider laut Vorschrift des TÜV´s dran bleiben, ich wollt sie auch nicht haben!


    Ist dir schonmal aufgefallen,das ca 10 Mio Karren ohne diese Dinger rumfahren?. :D

  • jo, so is das im ösi land...


    is echt schick geworden, bischen was in einer anderen farbe gehrt noch ran..


    cya wernerson

  • @ Panzer


    ja, ist mir aufgefallen. Schau ma mal!



    @ wernerson


    Österreicher? - eh kloar! servas ;)

  • Wow watt fürne Wuchtbrumme. :respekt: Hätte nicht gedacht das man da so viel
    Rausholen kann. Das einzige was mir nicht gefällt sind die etwas zu dünnen Fenderstrutz oder Fender Halter. Die sehen so dürre aus. Aber vielleicht kommt das auf dem Bild nicht so rüber.Ansonsten schiker Hobel :D

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • @ Tron,


    ja, die Fenderhalter sind in der Tat sehr schmal - es hällt - und ändern kann man es sowieso immer noch. Schau ma mal!


    @ salt,


    hmmm, war irgendwie auch mein erster Gedanke gewesen. Sagen wir mal so, es war nicht sooo aufwendig, der Umbau. Ursprünglich sollten ja Tank, Fender und die Batterieabdeckungen mit zwei verschiedenen Schlangenleder überzogen werden.


    Aber wie gesagt, dieser Sattler hatte mein Bike fast fünf Wochen und nichts gemacht.

  • Na Ja, irgendwie unfertig, oder?
    Die Seitenstrahler gehen mal garnicht, trotz Tüv.
    Vorne fett hinten dünn... passt nicht (der mitschwingende Heckfender und der Sitz sind ekelig), der Auspuff ist schief und die Bremsarmatur und Hebelei (wahrscheinlich auch Kupplung) müssten dann auch noch schwarz und die Bremsscheibe vorn innen zumindest auch.


    Weitermachen!


    Micha... ansonsten netter Anfang :]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ist doch ein cooler Hobel geworden. Noch ein paar Aufkleber drauf und gut.


    Dito! Cooles Töff Töff. Und Aufkleber sind gar keine schlechte Idee. Aufkleber über die Katzenaugen. :D

    9 von Zehn Stimmten in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Halloween

  • Moin


    Is´schick geworden der Hobel.
    Ich bin auch noch auf der suche nach ´ner Lösung für das Sattel Problem.
    Hier mein erster Versuch. Gefällt mir aber noch nich richtig.
    Das Tankpad und die Werkzeugrolle bekommen das gleiche Design ebenso die Satteltaschen die ich mir in langen Winternächten anfertige.
    Mal sehen was der nächste Winter so bringt????

  • Zitat

    Original von salt
    Die tote Katze unter dem Sitz Stinkt doch wie die Pest!?!



    Na und!!!! Ich will die Karre ja nich mit in´s Bett nehmen. :D Und sooo schlimm isses auch nich´mit der Geruchsbildung.

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von gustav ()

  • sehen beide kacke aus...




    die schwarze geht garnich mit dem Fender und diesem Überrollbügel da unterm sitz...da stimmt mal rein garnichts, nichmal die farbe, weil das schwarz is soviel, das das wie durchn farbtopf gefahren aussieht.


    und dieses Ding mit dem toten Tier als Sitz, ist im Ansatz genauso pervers. ich als Rockabilly-Tierfreund, kann das nur verurteilen.



    so hasst mich jetzt, oder lasst es bleiben....meine gewohnt ehrliche Meinung zu den Motorrädern

  • @ gustav,


    also mir gefällt dein Sitz, auch wenn´s so aussieht als wenn man auf´m Dachs sitzt...


    ...und was genau heißt:


    "ODIN SABTEDEN TID MEN HAN HAR SAGT NOGET OM HASTWAERK"!


    Tschuldige aber mein Keltisch ist nicht mehr so ganz frisch! ;)