Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

2006: Ochtrup vs. Edersee

  • Zitat

    Original von Tina
    Hab gesehen von Bottrop ( da könnte man den Stephan einsammeln)...


    Meine Frau muss am Samstag arbeiten und gestern sind mir leider die "Ersatzeltern" für unseren Kleinen abgesprungen. Ich weiß daher noch nicht ob ich das hinbekomme. Plant die Hinfahrt erst einmal ohne mich.

  • Zitat

    Original von Hauser


    Warum fährst Du nicht am Freitag mit Jogie?


    Moin Hauser
    mal schaun wann Jogie fährt =) Aufjeden Fall ist meine Trude veddisch gepackt , fehlt nur noch der Schminkkoffer und dann kann`s los gehen :D


    Zur Not fahre ich auch alleine, denn Sven weis immer noch nicht ob es klappt und wilde 1 hat sein Mofa noch nicht vom Umbau zurück :(


    Bitte haltet mir ein Plätzchen für mein abgefracktes Zelt frei und sauft mir net alles weg beim DSpiel :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Hauser
    @ Wuz
    Du Perverse Wuz....
    Auf welchen Seiten treibst Du Dich denn rum? 8o


    :lachtot:
    dumdidum..... :tongue:


    Zitat

    Original von Hauser


    @Tina
    Denk an den Fön :D


    Ja rischtisch, wenigstens Einer der hier mitdenkt :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    [



    Ja rischtisch, wenigstens Einer der hier mitdenkt :tongue:



    warmes blasen, äh heiß meinte ich :P

  • Hallo Ulli (2001),


    können leider am Wochenende nicht fahren, weil wir ab Samstag Besuch haben. :(


    CU Soon


    Andrea

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Zitat

    Original von Ghost
    :bounce: So, Trude steht fertig aufgerödelt vorm Büro; nur noch schnell auf Feierabend warten, und dannnnnnnnnnnnn ...................... :drink:



    Etwa in dem Auf- äääähm Anzug???? 8o 8o 8o



    Sorry!