Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot


    Das is hier keine single Boerse du Mongo Junge....


    Sieht bei deinem herum gegaye manchmal aber doch so aus. Und nun troll dich, lowbob.

    Bei meinen Beiträgen ist es Voraussetzung, den Anfängerkurs für Sinnerfassendes Lesen zumindest befriedigend abgeschlossen zu haben!

  • Der Halbschlafanzug ist fettig. Hatte ne gute Tagesform. 4,5 Stunden - das Elend ist vorbei. Im Oktober nochmal 4 Stunden die letzten Lücken schließen, dem lieben Gott seine Sonnenbrille etwas akkurater machen, dem Weinlaub noch etwas Herbstfarbe verleihen, ein paar von den vielen Flügeln den letzten Feder- fineline Strich verpassen- signieren, fertig- bis ich 50 werde. Bis dahin überleg ich mir Motive für die Unterarme.


    Sucht euch nen guten Artisten und werdet glücklich. Ich bins.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot


    juckt die Fresse? komm ich kratz.....


    Wow, ein harter im Internet. Nu bin ich aber veraengstigt... ;(

    Bei meinen Beiträgen ist es Voraussetzung, den Anfängerkurs für Sinnerfassendes Lesen zumindest befriedigend abgeschlossen zu haben!

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Der Halbschlafanzug ist fettig. Hatte ne gute Tagesform. 4,5 Stunden - das Elend ist vorbei. Im Oktober nochmal 4 Stunden die letzten Lücken schließen, dem lieben Gott seine Sonnenbrille etwas akkurater machen, dem Weinlaub noch etwas Herbstfarbe verleihen, ein paar von den vielen Flügeln den letzten Feder- fineline Strich verpassen- signieren, fertig- bis ich 50 werde. Bis dahin überleg ich mir Motive für die Unterarme.


    Sucht euch nen guten Artisten und werdet glücklich. Ich bins.


    Sach ich ja, Tagesform! Im Oktober erst? Scheiße wenn Du so lange warten musst auf den Final Touch. Aber beim Pirlo isses das sicher wert!
    Bis dahin viel Freude am Strampelanzug!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Terri ()