Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

My Dream (perfekter geht wohl nicht?)

  • Jau,die Geschmäcker sind aber nu mal sehr verschieden. Ich find dem Urs seine von den dreien am geilsten.Is das ne Black Widow?

  • und PS: Perfekter geht immer......bei der Masse an Customizer Weltweit wird es immer ein besseres und perfekteres Bike geben....alles nur ne preis frage.

  • Zitat

    Original von gerry_NRW
    Jau,die Geschmäcker sind aber nu mal sehr verschieden. Ich find dem Urs seine von den dreien am geilsten.Is das ne Black Widow?


    Hallo gerry_NRW


    Danke für die Blumen. Du hast recht geraten, das ist/war eine BlackWidow oder zumindest das, was von ihr übrig geblieben ist. :]


    Gruss Urs

    Einmal editiert, zuletzt von bw-urs ()


  • Hallo Deven


    Wenn ich mir die XXX so anschaue, muss ich feststellen, dass eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Widow vorhanden ist, oder? :ironie:


    Gruss Urs