Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sitzbank von Zweirad-Ritz?

  • Hallo Leute!
    Bin neu hier und habe auch gleich mal ne Frage!
    Ich suche jemand der auf seiner Intruder 1400 eine Sitzbank oder auch Einzelsitz der Firma Zweirad-Ritz hat und mir Bilder von der Sitzbank per E-Mail zukommen lassen kann!
    Es geht mir vor allem um Detailaufnahmen vom Vorderbereich ( Übergang der Grundplatte und Polster am Tank) auch von unten!
    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!
    Gruß Manny
    MP-Motorrad

  • Zitat

    Original von MP-Motorrad


    Es geht mir vor allem um Detailaufnahmen vom Vorderbereich ( Übergang der Grundplatte und Polster am Tank) auch von unten!
    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!
    Gruß Manny
    MP-Motorrad


    Moin Manny und :welcome:
    ich habe leider keine Fotos für dich, aber sach doch mal was du für Probleme hast, vielleicht kann man dir dann helfen. :)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hallo Tina!
    Danke fürs "willkommen"
    Das Problem ist, das ich nicht weiß wie ich den übergang zwischen Tank und Sitzbank machen soll, da die Grundplatte in dem Bereich etwas komisch aussieht. Helfen kann mir da nur jemand der auch sone Bank hat und mir da was sagen und entsprechend Bilder anbietten kann!
    Das ist eigentlich alles!
    Gruß Manny
    MP-Motorrad

  • so min Jung, nun wolln wir dir mal helfen. Ich hab gerade mal bei diesemn Zweirad Ritz auf die webseite geschaut , und was seh ich da....Sitzbänke der Firma GTS , www.gts-seats.de


    ich würde an deiner stelle mal da anrufen, zu mir waren sie sehr freundlich - ich hab eine Bank nämlich gerade dort bestellt :D


    ich hoffe dir ist hiermit geholfen -Viel Spass

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • da kann ich ja gleich mal jemand mit Erfahrung fragen : Hast du Probleme mit Wasser in der Steppung, ein Bekannter hat für sein Mopped die Sitzbank abspecken und neu beziehen lassen , und seit dem Probleme damit. Er hatte seine Sitzbank jetzt wieder hingeschafft zum nacharbeiten- Antwort der Firma : " sowas haben sie noch nicht gehabt, über 1l Wasser kam heraus, aber nicht aus dem eigentlichen Polster sondern aus aus dem Schaumstoff der als Zwischenlage fürs Steppen eingelegt wird- Nähte waren versiegelt... ?( ?( ?(

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Frank W.
    da kann ich ja gleich mal jemand mit Erfahrung fragen : Hast du Probleme mit Wasser in der Steppung, ein Bekannter hat für sein Mopped die Sitzbank abspecken und neu beziehen lassen , und seit dem Probleme damit. Er hatte seine Sitzbank jetzt wieder hingeschafft zum nacharbeiten- Antwort der Firma : " sowas haben sie noch nicht gehabt, über 1l Wasser kam heraus, aber nicht aus dem eigentlichen Polster sondern aus aus dem Schaumstoff der als Zwischenlage fürs Steppen eingelegt wird- Nähte waren versiegelt... ?( ?( ?(






    ....vieleicht hat er seit dem abspecken der Sitzbank probleme mit der Blase , kann doch sein , oder ???