Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CD mit Handbuch für widow

  • Habe eine CD mit Handbuch für die Widow, allerdings in englisch und für Spirit!
    Dort wird alles haarklein beschrieben,Anzugsdrehmomente,Düsenwechsel usw...usw...
    Falls jemand Interesse hat kann er sich melden!


    Grüße aus HD tom


    :good: ??


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • hallo dotter & maus,


    da ich das ding selbst umsonst gezogen habe, gebe ich es so ab, das beste wäre, man könnte das irgendwo ins netz stellen, weiß aber nicht wo man kostenfrei so eine menge daten reinstellen kann.
    das gleiche könnte ich dann mit der stretch tank anleitung machen.
    Hat irgendwer eine ahnung wo??
    ansonsten mach ich ne kopie und schick sie eben zu!


    gruß tomHD


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • :geschlossen:


    Hallo
    Da ich mir nicht ganz sicher bin, werde ich diesen Thread fürs erste schliessen. Falls es sich um legale Software handelt bitte einfach bescheid geben !Stephan soll entscheiden ob es in Ordnung ist diesen weiter zu führen.


    Stephan
    Wenn es OK ist lösche mein Posting und mach den Thread wieder auf.
    Danke, tom