Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

elektrik

  • cbc
    du hast doch gesehen, was funktioniert hat.
    erstmal sagen, ja ich hab ahnung, dann kamen infos.
    sicherlich is der weg falschrum, aber nu...


    ich frag mich eh was das werden soll, wenn ich nicht mal weiß, wie son stromkreis funzt...


    ich hätte gerne mal n foto gesehen von dem eimer

  • guten morgen,


    ja, ich weiß nicht viel ! ....... aber ich versuche mich in die materie
    reinzuarbeiten. Was ist daran falsch?


    jeder hat ne andere Auffassung vom " Motorradfahren ".
    Der ein fährt nur ...... und der andere fährt und schraubt.


    " Hey, das ist ein Hobby "! Und jeder darf es doch so ausleben wie er es möchte.


    Ich komme in eine Gemeinschaft und suche Hilfe und anregung !


    Was kommt als feedback :
    nicht richtig vorgestellt ( o k ..... habe ich jetzt verständnis dafür!)
    bubi verpiss dich
    Kein Anstand
    ich habe keine ahnung ( ja richtig.... deswegen frage ich)


    Jetzt mal ehrlich ........ "hat man überhaupt die chance mit euch richtig
    ins gespräch zukommen "?


    Wir haben doch alle die gleiche leidenschaft ( Motorrad ) .......
    oder etwa nicht ?


    Und an CBC : keine Ahnung warum du mich so persönlich so anreiffst ?
    Du kennst mich doch überhaupt nicht ? was ergibt den das für einen sinn?
    und was den Anstand angeht " lese nochmal den Beitrag durch ! wie oft du mich angegangen bist ....... und was meine reaktion war ?
    bleibe doch einfach nur fair.


    keiner ist ein harter typ weil er leute im internet beschimpft !



    Und hier an Koesti :


    was soll die suche im internet nach mir ? willste damit druck aufbauen ?
    lass den scheiss und komm am wochenend nach kornwestheim .......
    dann klären wir das ganz kurz.
    vielleicht kann ich dir etwas zeigen was nicht über mich im internet steht.


    Damit hätte ich jetzt alles gesagt,was von meiner seite zu sagen war.
    an mehr möchte ich mich nicht mehr beteiligen.


    Hurra ......... ihr habt mich vertrieben !



  • Komm Du doch am Wochenende in den Bachgau - da sind wir nämlich am Samstag. Da könnt ihr das dann in Ruhe klären - und wenn ihr euch auf die Backen gehauen habt, kann Dir Kösti vielleicht noch ein bisschen was zum Thema Strom erklären..... 8)

  • Zitat

    Original von Greg



    Komm Du doch am Wochenende in den Bachgau - da sind wir nämlich am Samstag. Da könnt ihr das dann in Ruhe klären - und wenn ihr euch auf die Backen gehauen habt, kann Dir Kösti vielleicht noch ein bisschen was zum Thema Strom erklären..... 8)


    au ja, die Hauptatraktion fehlt ja noch....


    und wieso soll der Köstie zu ihm kommen???

  • nu fang mal nich gleich an zu weinen.


    was zu null antworten geführt hat, sollte ja schon angekommen sein.


    es ist doch aber fraglich, wie ich die Hauptelektrik mit CDI, Batterie, Anlasser, Steuergerät etc auf die Reihe bekomme,
    aber frage, warum in Gottes Namen zwei Kabel an den Start-Taster laufen.


    Das beißt sich einfach irgendwie.


    Und da hier bisher genug Vollhonks als Fake unterwegs waren, ist es eigentlich normal, das man spätestens bei deinem Text/Fragenverlauf stutzig und somit erstmal patzig wird. Weil wie eben schon gesagt, sich da bei Deinen Aussagen was beißt.


    Sicherlich mag für den einen diese Vorstellerei nervig sein und wenn man inne Werkstatt geht, macht man das sicherlich nicht.
    Aber das hier ist keine Werkstatt, sondern irgendwie doch meistens eine freundschaftliche Interessengemeinschaft....und da stellt man sich kurz und bündig vor. Thats it...


    Und wenn Du jetzt weinend gehen musst, dann tu das....reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

  • Zitat

    Original von Obi
    was zu null antworten geführt hat, sollte ja schon angekommen sein.


    Genau das ist leider immer noch nicht der Fall.

  • ...abgesehen davon ist ein Forum ja bekanntlich ein kommunikatives Medium. Das bedeutet, dass man Fragen stellt und auch Antworten bekommt......es wird also aufeinander eingegangen.


    ...und wenn Du Fragen stellst und Antworten willst aber jemand noch nicht genug Hintergrundinformationen hat um Dir kompetente Antworten zu geben......und daraufhin noch mal nach fragt........und Du wie ein Vollhonk überhaupt nicht darauf eingehst sondern völlig aus dem Kontext postest,
    dann musst Du Dich nicht über die Dir gegebenen Antworten wundern.


    ....entweder kapierst Du es oder rennst zu Mutti.....