Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

elektrik

  • Hallo Männer........


    ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe .


    Ich überarbeite gerade mein neu gekauftes Custom bike.
    leider bin ich jetzt über die elektrik gestolpert.
    Nun bräuchte ich ein bißchen hilfe ...... in form eines Schaltplans !


    details :


    kabel laufen vom Sitz ( minimal verteilung von Costum chrom) durch den Rahmen zur Lampe(front).
    Dort auf ein Blinkerrelai und Fernlichtrelai.
    Übrige kabel gehen in den lenker zu den amaturen.
    eigentlich ne einfache sache ..... aber ich habe kein sinn für elektrik.


    Vielleicht kennt sich hier jemand mit soetwas aus?



    grüße aus Kornwestheim

  • am besten du stellst dich erstmal vor X(
    dann schreibst du was es Für ein Model und Fabrikat ist
    nicht jeder kann aus dem Kaffee Satz lesen
    dann wird dir sicherlich geholfen OK 8)

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D

  • Zitat

    Original von peterpanic


    ..... aber ich habe kein sinn für elektrik.



    Was willste dann mit nem Schaltplan, der dürfte dann wohl genauso hilfrich sein wie Omas Schnittmusterbogen ;)


    Stell dich erstmal ordentlich vor :evil:

  • Zitat

    Original von fj-brother
    hier musst erst ma HI sagen, da sind die Buben ganz eigen, nicht dass Du ein arbeitsloser Hippy oder sonst was bist! :D


    Hat nix mit eigen zutun....wenn man inne Schrauberbude kommt, sagt man auch "Hallo erstmal" und fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus 8)

  • Du, Schrauber mit dem Bierbauch und den öligen Pfoten, guck dir mal mein Mopped an.
    So mach ich das immer. :D

  • HAI! ;)



    Elektrik ist nich so einfach, da musst Du schon mehr Infos bringen....
    Schaltplan jibbet für viele Moppeds, aber was isses den für eins?
    Was ist den das eigentliche Problem?


    :confused: :confused: :confused:

    Opfere Deine Wünsche und Träume nicht immer wieder dem Alltag!

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis


    Hat nix mit eigen zutun....wenn man inne Schrauberbude kommt, sagt man auch "Hallo erstmal" und fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus 8)


    Er sagte Hallo!
    mehr sach ich in einem Laden auch nicht! Ich will geholfen bekommen und keine Therapiestunde!
    Ich finde diese Vorstellungsgeilheit extrem oberspiessig!

  • @ Sindri
    Dann stehst Du aber sehr einsam da mit Deiner Ansage,
    ich finde das es völlig normal ist sich kurz vorzustellen
    und dann auf das Thema zu kommen... Nettiquette
    wäre ein Begriff dazu... Früher hieß das Anstand..
    Nix für ungut, aber das ist meine Meinung dazu.


    Gruß Fred

    Gruß Fred

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • einfach eine frage der nettikette oder auch höflichkeit oder erziehung, sich vorzustellen....egal ob in einem forum, einer schrauber bude oder inner kneipe -oder?? wenn einer bei mir in die werkstatt kommt und sich vorstellt bin ich voll entspannter als wenner rein kommt und gleich losplappert "sachma kannste ma helfen"


    und zur frage selbst, wenn man von elektrik wenig oder keine ahnung hat, sollte man die finger von lassen- da nutzt auch kein schaltplan was....wenns so einfach wäre, warum müssen dann so werkstatt idioten überhaupt ne lehre machen ????


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de