Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Angekommen im Custom-Adel...

  • Zitat

    Original von wishbone


    is quasi mutiert ...... ich finds trotzdem scheiße .. syr.


    dito ...


    ... soll ja jeder gut finden was er will - aber - ein chopper soll das doch wohl nicht sein ? ?( 8o 8o 8o

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !




  • ...........und warum so ein Aufriss?


    Jeder wirkliche Sportler reißt die 200mph-Marke.


    Also nicht wirklich hübsch und noch nicht mal wirklich schnell.

  • Zitat

    Original von optimierer


    Jeder wirkliche Sportler reißt die 200mph-Marke.


    eben Optimierer eben, jeder richtige Supersportler schafft das auch so jetzt geh mal in Deinen Keller renn mal mit dem Kopp vor die Wand und dann denk nochmal einen Augenblick über deinen Post nach......... :D :P ;)


    hier ist die rede von einer 300 kg schweren Serienkarre mit 90PS v2-Motor die etwas umgestrickt wurde und zumindest schon mal mit 147 mph (236kmh für Schnellrechner) unterwegs war

    ist schon ein unterschied zu einer 200kg Karre mit 200 PS meinst Du nicht auch?


    eine Harley die die 200er Marke brechen soll würde auch ne Vollverkleidung bekommen und auch noch scheiße aussehen und alle würden schreien wie toll die ist und was die Karre alles kann....

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Amerikanischer Motorsport findet ... auf nem Salzsee statt. Dafür wurde die Kiste anscheinend gebaut.


    Von wegen ich hät keine Ahnung. X(