...der north macht seine Sache besser - muß nur in der Spur bleiben...der olle Kieler.
da hamse auch wat gebastelt...
http://cgi.ebay.de/BSA-M20-Umbau-/120664658330?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item1c182c919a
...der north macht seine Sache besser - muß nur in der Spur bleiben...der olle Kieler.
da hamse auch wat gebastelt...
http://cgi.ebay.de/BSA-M20-Umbau-/120664658330?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item1c182c919a
Zitat:
"Das Krad war in Deutschland zugelassen. Typenschild und Brief ist abhanden gekommen.
Eine Briefkopie von einer anderen BSA M20 ist vorhanden."
Son Brief kann ja schonmal abhanden kommen,aber das Typenschild gleich mit.
Isses aus Solidarität mit abgehauen ?
Vor dem Sandstrahlen und Pulvern des Rahmens abgebaut, zu dem Brief dazu gelegt, nach dem Pulvern nicht wieder angebaut und beide Sachen dann zusammen verloren. Auf dem Typenschild steht ja auch nicht soviel interessantes. Ausser Bj., maximal Zuladung und Gewicht. Ident.Nr. ist ja im Steuerrohr eingeschlagen und über die kann man ja auch das Bj. sehr genau ermitteln.
is dir wohl auch schon passiert?
Nö, aber was ähnliches.
Hab mit 13 mein erstes Mopped gemacht, da hab ich den Rahmen zum STrahlen und Pulvern zu den Behindertenwerkstätten gegeben und leider vergessen das angenietete Typenschild zu entfernen. Haben die dann weggestrahlt!!! Die Reste wurden später im Sieb gefunden und mir überreicht....
Seitdem weiß ich das mans vorher abmacht UND DANN NICHT VERLIERT!!!