Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Der nächste Versuch.....

  • Zurück zum Thema.


    Es ging doch um das Recht auf Geschlechtsverkehr von nachträglich Sicherungsverwahrten vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Meines Wissens gibt es da derzeit noch keine gefestigte Rechtsprechung zu.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Als erstes werden die Blue Knights verboten........................... :D


    Das ist mal ein interessanter Ansatz. Wenn ein Clubverbot kommen würde, würde es auch die Blue Knights betreffen. LOL............man stelle sich mal vor, dass ein solcher MC unter dem Generalverdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung steht und dem Organisierten Verbrechen zugeordnet wird. :kicher:
    Wie erklären die Innenminister der Länder das denn, dass ihre Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörden selbst Verbrecher sind? :lachtot:

  • Zitat

    Original von Oger
    Blue Knights sind kein MC sondern ein LEMC.
    ...


    Beinhaltet aber den MC. Ansonsten steht es jedem regulären MC ja frei sich noch ein oder zwei Buchstaben vor das MC zu machen. Da gibt es sicherlich viele sinnvolle Möglichkeiten mit denen die Clubs leben könnten - wenn Sie anders nicht mehr erlaubt wären...


    Aber das können Sie meiner Meinung nach eh nicht machen, nicht generell und nur aufgrund zweier Buchstaben. Wenn eine politische Gruppierung oder Partei verboten wird, dann mit der Begründung das diese "Gruppierung" gegen xxx verstösst. Aber die Vielzahl von MC's sind keine einzelne große Gruppierung.


    My pov

  • Na ja, die KPD ist 1956 auch in Deutschland verboten worden............nannte sich dann DKP und machte ab 1968 fröhlich weiter...........

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Zed´s dead
    Zurück zum Thema.


    Es ging doch um das Recht auf Geschlechtsverkehr von nachträglich Sicherungsverwahrten vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Meines Wissens gibt es da derzeit noch keine gefestigte Rechtsprechung zu.


    wenn schon in luxemburg ficken, dann aber bitte vorher Bargeld deponieren


    ansonsten hats da einen schönen Park

  • So meld mich nochmal zu Wort, bin immernoch der Meinung das in den nächsten 15 Jahren kein Clubverbot kommen wird, wenn aber ja, wäre Tatsächlich das einzig Positive daran, das die Blue Knights von der Straße sin..... :D :D :D

  • Macht euch keine Gedanken darüber OB das Clubverbot kommt, welches eh gekippt wird vom Verfassungsgericht, macht euch lieber darüber Gedanken WAS passiert wenn es zu einem Machtvakuum innerhalb der Szene kommt.
    Es gibt genug Idioten die sowas zum Nachteil aller ausnützen würden.


    Der Vorteil an der Existenz von Großclubs ist ua, das nicht jeder Spack machen kann was er will und wenn doch, gibts aufs maul. :D

  • Zitat

    Original von Kilroy


    Beinhaltet aber den MC. Ansonsten steht es jedem regulären MC ja frei sich noch ein oder zwei Buchstaben vor das MC zu machen. Da gibt es sicherlich viele sinnvolle Möglichkeiten mit denen die Clubs leben könnten - wenn Sie anders nicht mehr erlaubt wären...


    Das Wort BARSCH beinhaltet auch den ARSCH,aber mir erschliesst sich nicht ganz was das Eine mit dem Anderen zu tun hat?
    Die Jungens von der Schlumpfbrigade distanzieren sich sogar von der MC-Szene. Genauso wie sich jeder MC der was auf sich hält von diesen Köppen fernhält.


    Klar, es steht auch jedem MC-Member frei sich regelmäßig einem anderen MC anzuschliessen, aber.......
    Egal, werden die meisten sowieso nicht begreiffen

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • @ Oger: Es ging nicht um eine Wechsel des Clubs oder des Namens an sich, nur um eine Ergänzung vor dem MC. Und nein Oger, ich hab keinen Drang da was zu vermengen, und ich habe auch kein Interesse da jetzt ne Diskussion loszutreten (erstens weil ich inhaltlich nicht von Deinem Statement abweiche und zweitens: btt.)


    Das was ich sagen will ist das "MC's" als solche sicherlich nicht Pauschal verboten werden können da hier schon eine klare Definition entweder unmöglich ist, oder so weiträumig wäre, das wohl auch "LEMC's" und die ollen Christen davon betroffen wären. Es lebe die Vielfalt :D