Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Ey Heinrich,das Meisterwerk in deinen Link gehört(e) doch dem Bulldog........Wie man auf Grund dieses äehm-Motorrades andere wegen ihrer Riffelblecharbeiten anranzen kann ist mir aber auch ein Rätsel. :DAlso die Rastenanlage find ich auch nicht so prall,sieht echt billig selbsgepriemelt aus.aber passt an ne Victory wunderbar. :P

  • Zitat

    Original von Panzer
    Wie man auf Grund dieses schönen :P Motorrades andere wegen ihrer Riffelblecharbeiten anranzen kann ist mir aber auch ein Rätsel


    des Rätsels Lösung Panzer ist die Tatsache das Riffelblech einfach nicht das richtige ist um ein Moped zu bauen sondern echt nur ne Notlösung.
    Meine Meinung......


    Ich würd es auch nicht nochmal machen weil ich es im Nachhinein einfach nur scheiße finde.....


    und über das billige aussehen kann man stundenlang un Seitenweise diskutieren.


    Es gibt klamotten von namenhaften Herstellern die wesentlich billiger ausschauen und auch dementsprechend halten...... ist aber auch wurst

  • Wer hat denn dem alten Krog keine Manieren beigebracht, kommt einfach reingeflattert und scheißt alles voll !!? Da paßt der Ausdruck : ARSCH, wie Faust auf`s Auge. :evil:

  • Zitat

    Original von Bulldog42


    wenn wishbone es scheiße findet und sich auch noch herablässt mir das zu sagen/schreiben, dann hab ich alles richtig gemacht ........ :P ;)


    is mir echt schwer gefallen .... weil ich wusste dfas du es mal wieder komplett falsch verstehst .... du hast es eben nicht richtige gemacht ...du kannst es einfach nicht ....... :D

  • Alleine schon der Gedanke das Sonny die Dinger an sein Kackfass schrauben könnte,lässt mich so vor Ehrfurcht zusammenzucken,das ich ernsthaft überlege alle meine Beiträge in diesen Thread zu löschen......,ob das reicht?.Vieleicht sollte ich auch vorsichtshalber alle Beiträge im Forum löschen.Muss ich mir jetzt auch so ne Victory Gurke kaufen,nur weil Herr Barger äehm Geschmacksverwirrt ist?.

  • ....so und weil der Fred eh zerlabert ist sach ich mal folgendes (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen)


    Victory ist ein Motorrad welches mittlerweile seine Daseinsberechtigung, hat wie schon geschrieben von 1998-2009 allein in den Staaten 60000 Neufahrzeuge verkauft und zugelassen und nun auch in Deutschland zu bekommen......und das wird noch sehr spannend


    .....ich weiß nicht wo Grundsätzlich das Problem mit der Karre ist ausser das es keine Harley ist.
    Sie ist sehr pflegeleicht, wartungsarm und sehr zuverlässig....(aber das ist vertmulich das Problem, weil ihr Fehler sucht und keine findet)....


    ....Kackfass hin oder her, ein Mann der länger (seit ca 1955) auf ner Harley gesessen hat als manch einer von uns alt ist wird schon wissen warum er sich ne Victory kauft. (wenns anders wäre dann wäre es mir auch Wurst)


    ....mein Zubehör mag zwar nicht jedem gefallen aber wenn solch kleine Würstchen anfangen mit Radien und geraden Linien, bei Handarbeit aus dem Vollen ohne Zeichnung, die selber nur ein riffelverblechtes Scheißhaus fahren (was ja achso über 200 geht, lächerlich) und sich mit so einen Scheißding auch noch brüsten als wenn sie das Rad neu erfunden hätten dann ist das schon eher lustig und teils auch nervig.


    Mein eigenes Riffeblechscheißhaus war nicht schön aber effektiv und es war lustig mit den Resten aus meiner Garage ein fahrbares, getüvtes und exterem günstiges Moped zu besitzen....


    Die Sachen die ich baue, baue ich mit Herz und Leidenschaft und so das es auch sicher ist und der Fahrer nicht zu schaden kommt.
    Die Leute, für die ich baue, finden es gut und es gefällt ihnen. Ebenso gibt es sogar Menschen die mich mögen. Auch deren Meinung ist mir wichtig und es gefällt auch denen was ich mach.


    Ich kann auch Kritik vertragen, sonst würd ich meinen Scheiß hier nicht zum besten geben, aber nicht irgendeine Scheißelaberei, dafür ist das ChopperforumCafe und der FightClub da......


    Zusammenfassend: Ich finde die Victory gut, ebenso Harleys, meine olle VF sowieso und auch irgendwelche anderen Umbauten. Ich baue auch weiter meinen Scheiß auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt.


    So und mit der getüvten und gepulverten Rastenanlage mach ich dann nen neuen Fred auf :P ;)


  • Pech => Is aber trotzdem so das die Karre über 200 läuft => Häng dich doch auf!

  • Pech => Is aber trotzdem so das die Karre über 200 läuft => Häng dich doch auf![/quote]




    :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

    Einmal editiert, zuletzt von waush ()

  • Welsche Aluminium ist das denn bzw welsche Legierung hast du benutzt... für die Einzelabnahmen solltest du schon einen Materialgutachten mit nehmen,


    (Sieht nicht schlecht aus, mach weiter)

  • Zitat

    Victory ist ein Motorrad welches mittlerweile seine Daseinsberechtigung, hat wie schon geschrieben von 1998-2009 allein in den Staaten 60000 Neufahrzeuge verkauft und zugelassen und nun auch in Deutschland zu bekommen......und das wird noch sehr spannend


    Daseinsberechtigung neben Truden und anderen Japsen. Victory failt so eternal das sogar Gays wieder straight werden. Der Hobel ist Schrott und bleibt Schrott. Sorry aber das ist so. Wiederverkaufswert ???? :D :D :D :D


    60.000 Deppen in den Staaten aufzutreiben ist kein Act. :D FTW !


    Spannend bleibt wer so Deutschland blöd ist den Eimer zu erwerben. :D
    Man müßte mal eroieren wieviel Blinde mit Führerschein es so gibt.
    :D :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.