Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • nur falls es jemand interresiert, in der Bucht gibts einen. bevor ich wieder bööööööööööööööööööööse antworten krieg :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • entweder http://cgi.ebay.de/Triumph-Rahmen-Starrahmen-Chopper-Unfall-/110622091748?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item19c19729e4 , welcher als Starrahmen vom Erstzulassungsdatum in Verbindung mit einem Anschraubheck wohl eher sehr schwierig neu einzutragen gelingt....zuzüglich professionelles Rahmenrichten.


    http://cgi.ebay.de/Bobber-Chopper-Custom-Old-School-Rat-Starrahmen-Triumph-/230561058207?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item35ae828d9f alles sehr merkwürdig zumal des Hinterrad Seiten verkehrt eingebaut ist und auch hier keine Papiere vorhanden sind....Eintragung des Hardtail auch schwierig.

  • Alles Bullshit , nix Starrahmen , geht das Geld lieber versaufen , beide Unitmotor mit Rahmennummer aus entsprechender Zeit also Schwinge. Wird nicht "schwierig " das Zulassen , sondern das macht schlicht keiner , träumt weiter oder wandert aus .

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber ()

  • :popcorn:


    Wohl ne Folge der Wirtschaftskrise , jetzt müssen die sogar schon Brittwins fahren , die ärmsten...... :D


    Nee , ich find auch , das die ewig gleiche Chopperarie auf HD - Basis irgendwie satt macht .


    Brittwinchopper sind echt goil.....


    :cool:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Kommt drauf an wie groß man ist! Kann man ja nicht einfach verallgemeinern zu groß zu klein.


    PS-Leistungsgewicht kommt aufs ziemlich selbe hinaus wie bei ner Harley, bzw hat ne 53er Tiger 110 aus 649cm³ 42 PS auf 167kg. Was hat ne alte Pan für Daten?


    Mir ist es egal, ich bau mir ein Engländer auf, das 2te Projekt steht auch schon in der Werkstatt auch wieder ein Engländer und wenn ich in 2 Jahren mit meinem Techniker und Meister durch bin ist die Kohle für ein Knickrahmen/Panhead/Springer Projekt da. Dann ist der Fuhrpark perfekt :D

  • Hey Monke,wieviel KM bist du eigentlich schon auf alten Engländern gefahren und wieviel auf alten Harleys?.Leistungsgewicht?.Wir reden hier von Emotionen,das kann man nicht mit irgendwelchen Daten ausdrücken.Wenn du beides vergleichen könntest,würdest du den Inselplunder gleich in die Tonne treten und dir ne Harley kaufen. :P

  • Zitat

    Original von Panzer
    Hey Monke,wieviel KM bist du eigentlich schon auf alten Engländern gefahren und wieviel auf alten Harleys?.Leistungsgewicht?.Wir reden hier von Emotionen,das kann man nicht mit irgendwelchen Daten ausdrücken.Wenn du beides vergleichen könntest,würdest du den Inselplunder gleich in die Tonne treten und dir ne Harley kaufen. :P


    Na ja , Emotionen sind ja ne sehr persönliche Sache , oder .
    Ich kenn beides HD + Brittwins , mich sprechen Brittwins aber mehr an , die ganze Szene ist auch nicht so Poser + Machoverkrampft , von den ganz schlimmen Auswüchsen bis hin zur Peinlichkeit ( Hörner am Helm , Kuhfell oder Krokobikes , Indianerkitsch ,Höhensonnengegerbte Ischen , Goldhelme , Hoggi´s etc.) ist man da auch verschont .
    Wenn HD nicht so tolle Motorräder bauen würde und vor allem gebaut hat, wäre ich da schon lange weg , manchmal ist es peinlich was da so an Egomanenscheiss , der sich immer ganz wichtig nach vorne drängelnt, abgeht.
    Wenn ich mir so die ersten Reihen der Parade bei z.B. den HarleyDays anschaue wird mir echt übel..... :auslach: :wallbash: :kopfpatsch:
    8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Ach ja Harley Days......ganz großes Kino.....hat sich dieses Jahr eig nicht gelohnt auf das Veranstaltungsgelände zu fahren! Reeperbahn hat man in 5 Minuten mehr geile Moppeds und nette Menschen gesehen als in 3 Stunden auf dem Veranstaltungsgelände! Nächstes Jahr gehts gleich auf die Reeperbahn und dann wird in HH auch iwo übernachtet. Das der Plan!


    Aber in den 90ern gabs auch viele schlimme Triumphs mit derselben scheisse dran wie an den HD´s. Mittlerweile finde ich sieht man auch vielviel mehr Britische Chopper mit Britischen Teilen, was ich sehr geil finde.


    Naja aber auf die HD Idioten geschissen, gibt genausoviele nette von denen.

  • Qualis dominus, talis et servus


    Naja so ein wenig passt der Herr zum Gescherr!


    Passt nicht nur bei Hunden ganz gut, sondern ist ja auch iwie ie ganze Idee hinter der Custombike geshichte.


    Und ich hab noch nie nen HOGie mit nem schönen Ofen gesehen!
    Mag mich aber eines besseren belehren.