Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kohle raus, Ware kommt nix.

  • Ich habe versucht ein Paypalkonto für meine Seite einzurichten
    Ich kann das aber auf der deutschen Seite nicht von Spanien aus machen
    Das läßt nur Deutschland zu
    Wenn ich das jetzt über Spanien mache, steht dann da alles auf spanisch wenn das jemand von Deutschland aus anklickt ?
    Ich hab da keine Ahnung
    Weiß da jemand bescheid und kann mir eventuell helfen ?

  • Zitat

    Original von Malaga


    Wenn ich das jetzt über Spanien mache, steht dann da alles auf spanisch wenn das jemand von Deutschland aus anklickt ?


    Ist eigentlich egal da das Menü global gleich ist.
    Also ich hab mich gerade auf der "es" seite eingeloggt und wurde auf die "de" seite weitergeleitet.

  • PayPal übersetzt automatisch in die Sprache, die Du in Deinem Browswer voreingestellt hast, und rootet automatisch zu dem Land, aus dem Du Dich ins Internet einwählst. Der einzige Bug ist:
    Wenn Du einen deutschen PayPal Account hast, dann kannst Du eingenommene Kohle vom PayPal Konto aus nur auf Dein deutsches Konto überweisen, nicht auf Dein z.B. spanisches. Kohle, die Du an andere bezahlst geht weltweit.

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Paypal ist leider auch kann Alheilmittel..... :evil:


    auch da machen betrüger keinen Halt :D
    gab es schon im Fernsehen 8)

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D

  • mein pay pal geht nich...kann keiner überweisen und ich ooch nich...tolle wurst....und ich bekomm nich raus was da schief läuft??!!


    warte seit 1,5 ochen aufn lenker.....per DHL...bin gespannt wann das kommen soll :evil:

  • .....kommen erst Mitteilungen, dass bezahlt wurde und dann ein Storno etwas später?


    Hast Du evtl. die Mailadresse bei ebay oder PayPal geändert?

  • nee nee die haben dann so überwiesen, das lief alles ..aber mein lenker is ebend noch nich da ...gut 9 euro is nich die welt...mal sehen.vieleicht kommt ja noch was

  • So, nachdem ich meine Forderung am Fon nochmal mit "Nachdruck" vorgetragen hatte, ist jetzt tasächlich meine Kohle wieder da. 3 Monate nach der Bestellung. Großartig.
    Danke an die, die angeboten hatten, sich vor Ort mal umzuschauen! Hat sich damit erledigt.


    GAreeTz,
    Grim

  • Zitat

    Original von Menzi58
    Bin eh dafür das das Großherzogtum Baden wieder auflebt und wir unsere badische Grenze wieder bekommen.


    Richtig!!Und wenn wir schon dabei sind wird Schwaben UNESCO Welterbe und Bayern wird entmilitarisierte Sperrzone :D
    Ich habe schon mal angefangen in Nord-Deutschland Entwicklungshilfe zu geben.

  • zumthema mein lenker is da total verranzt und schwarz mit pickel und kratzern.....nix lila eloxiert wie aufm bild.....shit happens