Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Warum fahren Farbige Mopped !??

  • farolzinho : Man kann mit Erbsenzählerei viel Zeit verplempern, und dadurch den Blick für das wirklich Wesentliche verlieren !!! ;)


    Ich persöhnlich habe schon sooo dünnhäutige Menschen wie dich erlebt !! :rolleyes:


    Dein sehr theatralischer Auftritt hier im CF gibt mir echt zu denken. Ich schreibe hier erst jetzt was, weil du mit deinen Äußerungen jegliche Qualifikation vermissen läßt, die in diesem Forum oder im Leben allgemein zu erwarten sind !!! ?( 8)


    Du gehörst wohl genau zu der Klientel mit der ich an der Tür unserer "Dorfdisco" immer die größten Probleme hatte. Net weil du soooo "groß" bist (ich selbst bin bescheidene 1,77m), sondern weil du wohl genauso ohne Ehre durch dein Leben stolperst.


    Wenn ich den Auftrag erhielt, eine gewisse Mischung des Puplikums einzuhalten, gab es immer Leute die das net kapiert haben und unbedingt auf ihr "Recht" pochten doch auch jetzt unbedingt da rein zu kommen.
    (Keiner, nicht einer, kam rein !!)


    Ich als Privatperson, wurde auch scho aus dem einem oder anderem Grund abgewiesen und da denk ich halt, scheiß drauf, geb ich mein Geld halt woanders aus !!


    Deine albernen Unterstellungen zu meiner Gesinnung: Halt einfach deine Fresse !!! Fahr U-Bahn und beeindrucke durch deinen langen Körper, von Größe kann man bei dir ja net sprechen !!