Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rastenanlage BLACK WIDOW

  • Wir hatten doch im alten Forum mal einen Beitrag über Fußrastenanlagen.


    Ich habe hier eine italien. Hersteller gefunden der sehr schöne Zubehörteile, unter anderem für die "BLACK WIDOW " anbietet.


    z.B. gibt es da Alu-Rastenanlagen mit TÜV.


    Schaut doch einfach selber mal rein!


    http://www.rizoma.com


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • An Rizoma hätte ich auch Interesse. Nachfragen über einen Kumpel von mir (die haben geschäftlich miteinander zu tun) haben ergeben, dass sie viele Teile für die Black Widow nicht mehr im Angebot haben.


    Welche man noch bekommen kann und welche nicht, weiß ich leider noch nicht !!


    Bleibe auf jeden Fall am Ball und geb die Infos weiter wenn ich sie habe !


    Vitzli


  • Wahrscheinlich, weil sich die BW-Fahrer immer nicht entschließen können (das kenn ich von meiner Frau auch) :)) ;)

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • @ maze


    na ja.. liegt wohl eher an der tatsache dass die kleine nicht mehr gebaut wird und es eh schon "wenige" von uns gibt..
    (wir sind eben ein exklusiver kreis) :P



    sag mal hast du meine nachricht bekommen?



    gruß *france*


  • Also ich habe keine Nachricht von Dir bekommen :angst:

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • hm, ich hatte dir über das board eine geschickt - sieh mal in deinem profil unter "private nachrichten" nach? ;)

  • Zitat

    Original von france
    hm, ich hatte dir über das board eine geschickt - sieh mal in deinem profil unter "private nachrichten" nach? ;)


    Schon gemacht, nix da ?(

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • seltsam...
    egal - ich wollte eigentlich nur wissen wer das mädchen auf dem bike ist -
    bilder auf der lmc seite - 3. bild :)


    ist das deine tochter?

  • Zitat

    Original von france
    seltsam...
    egal - ich wollte eigentlich nur wissen wer das mädchen auf dem bike ist -
    bilder auf der lmc seite - 3. bild :)


    ist das deine tochter?


    Hej France, bloß weil ich ein bischen älter bin als meine Trude, heißt das noch lange nicht, das ich schon Großvater bin 8o


    ... und meine 3 kleinen Schnuckelchen stehen auf stabile Sachen, das siehst Du ja an den Bildern. Wenn Du die oder sowas in der Art mal kennenlernen willst, musste uns ebend einfach mal auf nem Trudentreffen besuchen ;)


    Meine Kleene ist "erst" 15 und wen die mit nach Hause bringt ..., da hat Papa noch die Hände drauf ;)
    ...glaube ich zu mindestens :angst:

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • ja ja.. der glaube ist stark.. ;)


    ich denke mal auf dem trudetreffen wäre ich fehl am platz..
    ich warte bis zum black widow treffen! :]


    wann habt ihr denn euer nächstes trudetreffen?

  • Intruder & Bike Weekend am 25.06.2004
    25.06.2004 bis 27.06.2004


    Das überschneidet sich zwar mit unserem Treffen am Edernsee, deshalb werde ich wahrscheinlich auch nur vom 24.06 -25.06 dabei sein.
    Aber ich komme, will Euch ja mal pers. kennenlernen :))


    Ein muss ist das ...
    8. Intrudertreffen auf Schloß Scherneck am 02.09.2004
    02.09.2004 - 05.09.2004



    Bilder zum 7.Intrudertreffen 2003

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • lustige bilder... :)


    also 02.09. - 05.09. klingt garnicht schlecht..


    wo liegt das denn ungefähr?