Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kabelbaum VS1400 gesucht

  • Nachdem mir meine Werkstatt gerade mitgeteilt hat, dass ich den TÜV für mein Mopped knicken kann, weil mein kompletter Kabelbaum im Arsch ist, suche ich hier einen neuen.


    Möglichst günstig, da mir die Werkstatt für ihre bisherigen Arbeiten schon mächtig die Hosen ausgezogen hat.


    Danke und Gruss,


    Greg

  • Hi Greg,
    ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich suche schon seit knapp einem halben Jahr nach einem gebr. Kabelbaum ...ohne Erfolg!! :evil:


    Ich habe jetzt die Schnauze voll und mache mir einen selber. Ist für mein Bike sowieso besser, da nichts mehr dort ist wo es ursprünglich mal war und ich dadurch den gesamten Kabelbaum ständig abändern musste.


    Mach Dir doch auch eine selbst, ist doch beim Moped, vorausgesetzt Du hast eine aktuellen Schaltplan, kein Ding.


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Hi Greg,
    Pilot vom "IF" hat Dir doch angeoten Deinen Kabelbaum in Ordnung zu bringen, dass würde ich aber annehmen. An Hand der Beiträge von Pilot, kennt er sich anscheinen mit diesem Thema ziemlich gut aus.
    Außerdem, kannst Du dir dann Deine Strippen so ziehen lassen wie Du es brauchst.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Das werd ich auch auf alle Fälle tun.
    Hätte nicht gedacht, dass es so eine Hilfsbereitschaft gibt. Da ich mich mit Elektrik mal überhaupt net auskenne und meine Kumpels auch nur schrauben können, ist die Hilfe von Pilot ein Wink des Himmels.


    Aus o.g. Gründen kommt ein Eigenbau-Kabelbaum für mich nicht in Frage.... ;)