Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • ist ok für normale anwendungen, gut ist vor allem die segment einteilung..
    für dickere bleche wird es nichts sein, nicht stabil genug, aber 0.8er/1mm karosserie blech usw , bei edelstahl oder alu wird schwieriger.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Für daheim I.O. !! 8) Preis für Harley-Fahrer zu günstig. :kicher:
    O.K., ohne schmarrn, damit kannste scho was anfangen. =)

  • den lieber was älteres gebrauchtes würd ich sagen.. bis 2mm sollteman ja schon biegen können... um das altägliche abzudecken..

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Na ja,Alltäglich ist bei mir z.B.Aktuell Rep.Bleche für meinen ollen Transporter herstellen,Paar Abdeckungen aus Zinkblech,ein Batteriekasten bauen.Dafür würde das Ding reichen und wenn ich dickeres Material habe,kann ich das auch Mal in der Schlosserei im Nachbarort kanten lassen.Wichtig sind mir halt die 3 Funktionen und gebraucht gibt es irgendwie nix ähnliches,außerdem brauche ich ne Rechnung.Ich denke Mal,das ich das Ding nehme.

  • ja die drei funktionen sind echt nicht zu verachten wir haben auch eine da kann man wenn man genügend kraft in flügeln hat auch 3mm mit abkanten... wobei des schon echt selten is...


    aber denke mal 2 dürfeten auch gehn.. und für karosserieblecharbeiten schickts allemal... denke das sich das 1mm auf die schneidvorrichtung bezieht..


    kannst ja mal wenndes hastn feedbackgeben wies so ist!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()