Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von wishbone


    ist ja ekelhaft ...... hast nix gescheites zu ??? .......



    ...ich mach das alles nur um Dich zu ärgern. Die Harleys poste ich nicht :P :tongue: ;)



    optimierer, das halte ich für ein Gerücht. Am 4. Juli 1998 fuhr die erste aus dem Werk und wurde kurz drauf
    Zitat: Cycle World´s Cruiser of the Year Zitat Ende


    bis 2009 wurden ausschließlich in USA mehr als 60.000 Maschinen verkauft und seit 2009 bzw 2008 gibt es sie in Deutschland zu kaufen


    Und mal so nebenbei habe ich schon einige Harleyfahrer gesehen die sich ernsthaft für ne Victory interessieren und auch schon gekauft haben


    Die Zahlen aus Hannover nehmt Ihr eh nicht für voll aber für den kleinen Laden in der kurzen Zeit waren es erstaunlich viele......


    Nein HG es ist immernoch nicht meine Vertretung.. =) ;)


    ...i like it.... :P :D

  • Allein das Victory scheinbar Hobbyschrauber mit ihren Umbauten beauftragt,ist schonmal ein Hinweis auf ihren Qualitätsanspruch......... :DDas würde bei Harley Davidson nun nicht passieren.

  • Zitat

    Original von Panzer
    Allein das Victory scheinbar Hobbyschrauber mit ihren Umbauten beauftragt,ist schonmal ein Hinweis auf ihren Qualitätsanspruch......... :DDas würde bei Harley Davidson nun nicht passieren.



    ...blödmann.... :P ;)


    wenn da nicht das Wörtchen scheinbar wäre :tongue:

  • Zitat

    Original von Panzer
    Allein das Victory scheinbar Hobbyschrauber mit ihren Umbauten beauftragt,ist schonmal ein Hinweis auf ihren Qualitätsanspruch......... :DDas würde bei Harley Davidson nun nicht passieren.


    Die Geschichten von Evoluzzer hast du noch nie gelesen, oder? :tongue: :D
    Ich lass mir lieber von einem "Hobbyschrauber" ne Victory zusammennageln, als von einem Yuppi-Ferkel eine Harley. :kicher: