Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Alarmanlage...?

  • Hi Leute
    Ich hab mich jetzt mal durch einige "Alarmanlagenpostings" gelesen.
    Da ich meine Mühle demnächst der Fertigstellung näher bringen will und dementsprechend Geld darin versenkt habe, bin ich über denn Sinn oder Unsinn einer Alarmanlage am sinnieren.
    Was ich bisher gelesen habe, bringt mich dem Punkt näher, dass es gut fürs Gewissen ist, so ein Ding zu verbauen, aber ehrlich gesagt net viel bringt.
    Mir geht es vorallem darum, wenn ich mal wieder im geliebten, warmen Ausland reise und in einem feudalen F1 o.ä Hotel nächtige, dass mir niemand die Kiste vor der Tür unbemerkt einlädt. Wenn, will ich wenigstens noch jemand aufs Maul..... Na ihr wisst schon... ;)
    Taugt z.B. dat Zeug von Louis was oder lieber gleich 300 Euro oder mehr investieren? Oder vielleicht doch nen Beiwagen mit Rotweiler dranbauen? :evil:
    LG; Ralf

  • Alarmanlage kostet Geld, ein Rotweiler is aber teurer, also würds dich ja nur ankozen wenn der dann auch weg ist.
    Mach dir ne Auto Bombe drann..dann nimmst wenigstens den Dieb mit :P ;)

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht