Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich hab ne Scheibe

  • Hallo,


    Ich habe an meiner Trude ein 8mm starkes Windschild.
    Nun suche ich eine neue Zierkante aus Chrom, welche ich da rumziehen kann.
    Wo bekomme ich so eine selbstklebende her ?
    In den meisten Läden bekommt man die Kanten nur für Scheiben die 3 mm dick sind.
    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen !


    LG Sterni

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Aber die beste Lösung ist, einfach die schwule Scheibe abzubauen. :D


    Nö, denn habe ich ja immer Pickel im Gesicht ! :D

  • Werde mal beim Vespahändler nachschauhen.


    Ps: Ein Auto habe ich. (neben noch 5 Moppeds ohne Scheibe)

  • Schieeeb !


    Hallo,


    Ich habe an meiner Trude ein 8mm starkes Windschild.
    Nun suche ich eine neue Zierkante aus Chrom, welche ich da rumziehen kann.
    Wo bekomme ich so eine selbstklebende her ?
    In den meisten Läden bekommt man die Kanten nur für Scheiben die 3 mm dick sind.
    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen !


    LG Sterni

  • Mit deiner Zierkante kann ich dir nicht helfen.
    Aber wenn dich die "Pickel" im Gesicht bei den restlichen 5 Mopeds nicht stören, warum dann auf der Trude ?(


    Ich wäre auch für abbauen und gut...

    "Ich benütze keine Drogen, meine Träume sind erschreckend genug!"

  • Mädelz ihr macht mich fertig !


    Abgebaut habe ich die Scheibe doch schon !
    Nun sind da aber blöde Klebereste dran, welche nicht so einfach abgehen.
    Dashalb soll da ja wieder eine rauf. Ob es in schwarz gut aussieht weiß ich nicht, muß man mal sehen.


    PS: Sie muß auch wieder ran, da ich ja sonst das Navi nirgens ran kriege !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • Bist du ein Fake?
    Scheibe cool finden, Navi mitnehmen.... ich denke wir sind hier im Chopperforum, und keins für Weltenbummler?
    Ich bin auch für abbauen. Wenn Klebereste da bleiben ganz einfach: Zum Lackierer gehen, die haben Folienradierer, damit geht das weg, dann nochmal mit Silikonentferner drüber und alles is weg, genau so wie die Scheibe und damit dein Problem

  • Ich hoffe ich werde nicht gespert, nur weil ich ne Scheibe habe ??? ?(


    Wenn alle den selben Geschmack hätten, würden ja alle das gleiche Mopped fahren !


    Danke für den Tip mit dem Siliconentferner !

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    8mm ... ist das Panzerglas? 8o



    Nein,das is ne Scheibe für Brillenträger.
    Die dürfen damit ohne Brille fahren :]

  • Zitat

    Original von Sterni
    Ich hoffe ich werde nicht gespert, nur weil ich ne Scheibe habe ???


    Keep cool!
    Wirst nicht gesperrt.Bist schließich nicht der einzige, der hierim CF 'ne "Scheibe hat"....! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Alter Schwede- ne 8mm Scheibe ist schon ganz schön heftig,


    Fährst Du dein Aquarium Spazieren oder bist Du gar ein V.I.P. das Du Panzerglas brauchst.

  • Kleberreste hatte ich auch mal auf meiner Scheibe, nimm am besten Silikonentferner und ein Baumwoll Tuch, das geht ganz gut :)